[Fertig][Char] Seherin von Heute und Morgen - Ayla

  • Hallo zusammen!

    Ich finde so einen Bereich super, da ich selbst leider zwei linke Hände habe, wenn es ums Zeichnen geht. Vielen Dank also schon mal an alle, die hier ihr Talent zur Verfügung stellen.
    Im folgenden also der Charakter, von dem ich gerne ein Bild hätte.

    Name: Ayla Kasimsunya
    Rasse: Tulamidin
    Kultur: Südaventurien: Selem
    Profession: Hexe: Seherin von Heute und Morgen

    Größe: 1.63m
    Statur schlank
    Alter:19

    Augenfarbe: dunkelbraun
    Aussehen:
    Entsprechend ihrer südaventurischen Herkunft ist Aylas Haut deutlich gebräunt und steht in deutlichem Gegensatz zu ihrem sehr auffälligen Haar. Ungefärbt leuchtet es in mahagonirot und fällt ihr glatt über den gesamten Rücken bis zur Hüfte (Nachteil: Körpergebundene Kraft). Seit einigen Vorfällen ziehen sich auch noch zwei silbergraue Strähnen vom Ansatz bis zur Spitze.
    Für gewöhnlich trägt sie bodenlange Röcke in unauffälligen, dunklen Farben. Dazu trägt sie normalerweise weiße Blusen. An einem Gürtel hängt eine Gürteltasche, in der sie ihre Inrah-Karten aufbewahrt.
    Extra für die Zeichner hat sie ihren Schmuck angelegt. Eine mondsilber Kette mit einem Onyxanhänger, sowie eine Tiara, ebenfalls aus Mondsilber und einem kleinen Anhänger aus Onyx. Dazu trägt sie an ihrer rechten Hand einen schmucklosen Ehering aus Mondsilber.
    Sie blickt meistens etwas verträumt, wodurch sie abwesend wirkt und ihr Blick ihre Umgebung scheinbar nicht wahr nimmt. Dazu lächelt sie auch meistens etwas debil glücklich, beinahe so, als hätte sie gerade Rauschkraut zu sich genommen.

    Darstellung:
    Ich denke eine schwarz-weiß Zeichnung wäre am besten.
    Bei der Position würde ich dem jeweiligen Zeichner relativ viel Freiraum lassen. Es wäre vielleicht ganz schön, wenn sie eine oder mehrere Inrah-Karten in der Hand hätte. Eventuell kann auch noch ihr Vertrauter, ein schwarzer Boronsrabe, mit auf dem Bild sein, vielleicht auf dem Boden neben ihr oder auf ihrer Schulter.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Vielen Dank an denjenigen, der sich Ayla annimmt.

  • Falls - und danach siehts wohl aus - sich hier kein aktiver Zeichner mehr befindet, würde ichs mal im auf dsa4.de versuchen. Offiziell wird hier nichts mehr gezeichnet, man hat sich gegen den Orkenspalter und für dsa4.de als Plattform entschieden.

    Gelegenheits-Ork

  • Das ist so nicht korrekt. Vielleicht sollte ich mal einen offiziellen Thread dazu erstellen. Faktisch warte ich auf die Vorstellung der Zeichner in einem eigenen Thread und dann etwas Beteiligung an diesem Bereich. Dazu haben wir eine Schnittstelle zu DSA4 geschaffen. Mindestens 4 Künstler von dort haben ihre Bereitschaft bekundet, auch hier aktiv zu werden.

    Also keine Panik. ^^

    Franke, zurück im gelobten Land

  • Ui! Ich bin zwar nicht die Spielerin von Ayla aber ich hatte schonmal das Vergnügen sie in einem Abenteuer zu treffen.
    Ich finde das Bild echt klasse! :lol2:

  • Ich schließ mich da Fenia voll und ganz an. Das Bild sieht super aus. Auch die Idee, den Raben so als Hintergrund reinzumachen, finde ich super. Vielen vielen Dank für das tolle Bild!