Vorschau 1. Quartal 2018

  • Diesen Monat steht mit den MHB V & VI noch ein dicker Brocken an.
    Nächstes Jahr legen wir mit dem Handbuch Vermächtnis der Bestien (Blood of Beast) und einigen Taschenbuchausgaben los.
    Im Februar folgt das erste Hardcover für 2018, das Abenteurer-Kompendium (Adventurers' Guide) zusammen mit dem Almanach der Artefakte (Artifacts & Legends) und das Handbuch Gifte & Tränke (Potions & Poisons) .
    Den Abschluss macht im März voraussichtlich die Auslieferung des Starfinder-Crowdfundings, dem dann der reguläre Verkauf des SF-GRW usw. folgt. (Es kann aber auch April werden, ist eine ziemliche Menge, die ja am Stück raus soll - und bekanntermaßen verzögert sich dann eine der unbedeutenderen Komponenten.)

    Die Zeitangaben sind wie immer ohne Gewähr und können sich auch mal um einen Monat verschieben, wenn Drucker, Wetter, Transport und andere Faktoren sich zu verschwören scheinen.

    Pathfinder-Team

  • Puh, ihr wollt echt alles!
    ABR X (gegenwärtig bei mir auf dem Tisch in Übersetzung) ist für Mai geplant, das Buch der Verdammten (aktuell bei unseren Experten für die Unteren Ebenen) für August.

    Pathfinder-Team

  • Hallo,

    ich in auf der Suche nach dem Player Compagnion: Champions of Purity.

    Gibt es dieses Buch auf deutsch? (Ich glaube nicht.)

    Wie sehen die Chancen aus das es auf deutsch übersetzt wird?

    Danke für eine Antwort!

  • Dieses Jahr kommt Champions of Balance. Champions of Corruption habe ich irgendwo auf meiner Wenn-Mal-Zeit-ist-To-Do-Liste.
    Material aus Champions of Purity haben wir bei Teil 1 und 2 des Abenteuerpfades Zorn der Gerechten verwendet, um die Kurzgeschichte zu ersetzen, entsprechend ist der Band ziemlich weit unten im Arbeitsstapel.

    Pathfinder-Team

  • Wir haben den Fehler gemacht, den Waldemser Goblinstamm sinnvoll einsetzen zu wollen, und überall Goblinpraktikanten eingesetzt. Das ging in die Hose! Eine unbestimmte Anzahl Goblins hat sich selbst in alle Welt verschickt und manche sind sogar ins Internet abgetaucht, um dort Katzen zu jagen!

    Den Ankündigungen nach sollte es diesen Monat mit dem Abenteurer-Kompendium, dem Almanach der Artefakte und dem Handbuch Gifte und Tränke klappen, so nicht plötzliche WIntereinbrüche den Transport be- oder gar verhindern.

    Und dann habe ich eine kleine Aprilvorschau:
    Neben weiteren Taschenbuchausgaben ist das Handbuch Streiter des Gleichgewichts (Champions of Balance) geplant.

    Ferner in der Pipeline: Ausbauregeln X: Wildnis (Ultimate Wilderness), Vermächtnis der Vetteln (Blood of the Coven) und Die Gesellschaft der Kundschafter (Society Primer).
    Außerdem knobeln wir an etwas Dickem.
    Die endgültige Vorschau zum 2. Quartal kommt aber erst in 4 Wochen.

    Pathfinder-Team