Beiträge von Torg

    Schönen guten Abend!

    Vielleicht ist hier jemand der mir meine Frage beantworten kann...... bzw Licht ins Dunkel bringen kann

    Wenn ein Mönch Level 6 waffenlos kämpft, und eine (Berghaltung als Beispiel) Haltung annimmt, gehören seine Angriffe der Raufwaffengruppe an und besitzen die Eigenschaft dynamisch, Nichttödlich, waffenlos.

    Meine Waffenlosen Angriffe die noch immer Waffenlos sind, besitzen die ganze Zeit die Eigenschaft Agil, Finesse, Nichttödlich, und waffenlos.

    Zur Raufwaffengruppe zählt auch waffenlos, nun meine Frage.

    Ist der Mönch immer noch Agil (weil waffenlos) wenn ich in der Berghaltung bin ? oder zählt nur die Eigenschaft der Haltung an sich, und überschreibt die Eigenschaften von Waffenlos.

    Ich wechsle in diesem Sinne ja nicht die Waffe, und bei den Mehrfachangriffen steht geschrieben, "Wenn du den Malus für mehrfache Angriffe bestimmst, nimm immer die Waffe als Grundlage, mit der du den Angriff durchführst" ..... In diesem Falle wäre dies in der Berghaltung waffenlos, und dies würde bedeuten, das die Angriffe in dieser Haltung auch Agil sind ?

    Guten Abend!

    Ich hätte zu der Waffenverzauberung Variabel eine Frage !

    VARIABEL RUNE 6 MAGISCH VERWANDLUNGSMAGIE Preis 225 GM Nutzung in eine Nahkampfwaffe graviert Durch eine nur einen kurzen Moment dauernde Manipulation kannst du diese Waffe in eine andere von ähnlicher Form verwandeln. Aktivierung Interagieren; Effekt Die Waffe nimmt die Form einer anderen Nahkampfwaffe an, die zu Führen die gleiche Anzahl von Händen erfordert. Die Runen der Waffe und jegliches wertvolle Material, aus dem sie hergestellt wurde, gelten auch für die neue Form der Waffe. Alle Eigenschaften, die nicht auf die neue Form angewendet werden können, werden unterdrückt, bis der Gegenstand eine Form annimmt, auf die sie angewendet werden können.

    Bedeutet dies, dass der Schaden, nehmen wir an, ich wandel ein Sternmesser in ein Bastardschwert um, auch den Schaden des Bastardschwertes bekomme ?

    Guten Abend!
    In der Vorbereitung für Pathfinder 2 ist meinem Barbar etwas aufgefallen.
    Nämlich, dass die Waffeneigenschaft Wirbelnd in der Beschreibung der Waffeneigenschaften auf Seite 283 abhanden gekommen ist.
    Nach längeren Suche, hab ich dies nun auch festgestellt, und nun stellt sich für mich die Frage fehlt es tatsächlich, oder habe ich es einfach nur überlesen?
    Ich besitze derzeit die Vorab Pdf vom GRW, vielleicht und oder ich hoffe es, wurde es noch hinzugefügt bevor die Bücher in den Druck gegangen sind, sollte es fehlen.

    Vielleicht weiß hier jemand mehr darüber, und oder kann mir weiter helfen, sollte ich es tatsächlich überlesen haben.

    MFG

    ./sign

    Herzlichen Dank, für die vielen guten Tipps!

    Es wird wohl diese Version

    Einen wunderschönen guten Tag!


    Wie handhabt ihr den Würfelwurf 1W3 ohne W3 Würfel? Gibt es hierzu im GRW eine Regelung ? Ich bilde mir ein, dies mal gelesen zu haben, da ich der Meinung bin, dass ein W3 ohne W3 1W4-1 gewürfelt wird.

    Lg Torg

    Edith: Im GRW nicht fündig geworden!