Blog Articles Tagged with “Werwölfe”

    Viel zu lange ist es schon wieder her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Das liegt unter anderem daran, dass sich mein letztes Projekt ziemlich in die Länge gezogen hat. Nicht nur ist diese Geschichte etwas länger als meine bisherigen, das Schreiben ist mir, vor allem zum Ende hin, ziemlich schwer gefallen. Zum Teil lag das wohl auch daran, dass es letztlich nicht so ganz die Geschichte geworden ist, die ich anfangs schreiben wollte, wie ich in einem anderen Beitrag bereits erwähnt hatte.

    Read More

    Nachdem es ja leider schon etwas mehr als einen Monat her ist, dass ich den letzten Beitrag hier verfasst habe und mich neulich sogar ardhaomsha angstupst hat um zu fragen wie es mit dem Schreiben denn so geht, gibt es hier mal wieder etwas Neues.


    Das Schreiben ging mir bis vor ein paar Tagen tatsächlich ziemlich mühsam von der Hand. Ein Dankeschön in dieser Hinsicht noch an ardhaomsha für die Nachfrage. Das alleine war wohl schon Motivationsschub genug um die Schreibblockade zu

    Read More