Letternmanufaktur - Goldener Reif & Silberne Klinge

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Nachdem es ja leider schon etwas mehr als einen Monat her ist, dass ich den letzten Beitrag hier verfasst habe und mich neulich sogar ardhaomsha angstupst hat um zu fragen wie es mit dem Schreiben denn so geht, gibt es hier mal wieder etwas Neues.


Das Schreiben ging mir bis vor ein paar Tagen tatsächlich ziemlich mühsam von der Hand. Ein Dankeschön in dieser Hinsicht noch an ardhaomsha für die Nachfrage. Das alleine war wohl schon Motivationsschub genug um die Schreibblockade zu durchbrechen und wieder mit frischem Elan in die Tasten zu klopfen. Dennoch dürfte es wohl noch ein Weilchen dauern, bis die nächste Geschichte ins Scriptorium wandert. Nicht weil ich damit rechne bald wieder in einer Schreibblockade zu stecken, sondern schlicht weil diese Geschichte, mit dem vorläufigen Titel "Goldener Reif & Silberne Klinge", mal wieder etwas länger wird. Mit etwas geändertem Schriftbild, das hoffentlich der Lesbarkeit zugute kommt, könnten es knapp sechzig Seiten werden. Über den Inhalt möchte ich noch nicht zu viele Worte verlieren, aber die Handlung der Geschichte wird auf der tobrischen Seite der Schwarzen Sichel angesiedelt sein und Werwölfe werden eine gewisse Rolle spielen. Die Rolle der Bösen? Die der Guten? Die der Hässlichen? :/ Hier gibt es erst noch eine Vorabversion des (hoffentlich?) nicht besonders aufregenden Covers (Ob sich darin wohl weitere Hinweise verstecken?):


Comments 1

  • Das freut mich sehr zu lesen! Lass dir deine Zeit, der Vorfreude wird das nicht schaden :3