Letternmanufaktur - Was lange währt ...

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Viel zu lange ist es schon wieder her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Das liegt unter anderem daran, dass sich mein letztes Projekt ziemlich in die Länge gezogen hat. Nicht nur ist diese Geschichte etwas länger als meine bisherigen, das Schreiben ist mir, vor allem zum Ende hin, ziemlich schwer gefallen. Zum Teil lag das wohl auch daran, dass es letztlich nicht so ganz die Geschichte geworden ist, die ich anfangs schreiben wollte, wie ich in einem anderen Beitrag bereits erwähnt hatte.


Aber nun ist es endlich so weit. "Goldener Reif & Silberne Kline" ist in der Rohfassung einmal zu ardhaomsha gegangen, der ich wieder einmal ganz herzlich dafür danken möchte, dass sie sich bereit erklärt hat meiner Geschichte die Fehlerdämonen auszutreiben, die sich ganz sicher wieder eingeschlichen haben. Mir fällt auf jeden Fall schon einmal ein riesiger Stein vom Herzen, kann ich mich gedanklich doch nun, bis das Feedback eintzrifft, erst einmal etwas mehr anderen Geschichten widmen.