Gefährlichste Mensch der Welt!

  • Respekt! Da weiss jemand was...

    Sorry, dass ich in dem Film nich richtig aufgepasst hab bzw. es schon so lange her ist :D :wink:

    Aber es geht ja hier eigentlich um die persönliche meinung wer für wen gefährlich ist, also zum beispiel finde ich den gefährlichsten mann der Welt den, der mir was tun könnte und nicht den USA. zum beispiel ein Mörder, attentäter oder ein Terrorist

    Ihre Augen lassen sich täuschen, ihr Urteil ist korrupt. Dort, wo man noch am ehesten ihren Visionen folgt, gibt es keine Gewissensbisse, nur noch Verfall. Für sie gibt es kein Entrinnen, keinen Ort der Zuflucht, der Reinheit.

  • Aha, also bin ich in Deinen Augen der gefährlichste Mann der ganzen Welt wenn Du noch mal über... \"Fuss :kotz: ball\" schwallst? (Ich dachte nicht dass ich diesen bescheuerten K-Smiley JEMALS verwenden würde, aber bei dem ekligen F-Wort... igitt)
    :twisted:
    :devil:
    :evil2:
    :ninja:
    :veryevil:
    :shot:
    :waaaa::smash:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Hmja, es ist ja die Rede davon dass sowas wie letztens in Kenia auch hier losgehen soll ... :roll:

    PS: ich hab Crimson Tide auf Video und aus purem Zufall erst vor ~4 Tagen gesehen. *g*

    Achso, wer zu diesem Thema genauer nachlesen will, dem empfehle ich:
    http://www.fas.org/spp/starwars/docops/jp3-11/
    (ist in englisch - und \"starwars\" hat in diesem Falle nix mit George Lucas zu tun, sondern doch eher mit dem SDI-Programm :wink: )

    Kennin: *lol* *zustimm* @ böses F-Wort :lol:

  • Ic würde sagen das dei Checker des jeweiligen Landes am Gefährlichsten sind. Wenn sie sich verbünden und dei Menschheit versklaven dann is ende. Wer weiss vielleicht ist Osama der Retter der welt, vielleciht war im WTC ein Plan der die Menschheit erstört!!! Man weiss es nicht.

    Wem das zu hoch ist........ich bni erst 14 und hab kindliche Fantasie :P

  • @ Nanaki: :silly:
    Ja natüüüüüüürlich. Die ganzen Präsidenten verbünden sich und versklaven die Menschheit... :lol:
    Und niemand, wirklich niemand kann sie dabei aufhalten.
    Und Osama ist der Retter der welt. Ich mag den Kerl jetzt, er ist mir sympathisch. :roll: Somit kann ich nachher sagen. Ich mochte den Osama ja von Anfang an ihr Trottel! Verreckt doch alle! :twisted:
    Bllll Bllll Ja da kommen sie! Die weißen Männer! Und nehmen Nanaki und mich mit in ein mit Watte geschmücktes Haus... :shock:

    Ne ne ich bleibe dabei: Mr X ist am gefährlichsten: wenn er an Atomwaffen kommt und niemand weiß, wo er sie bunkert und er plötzlich losschlägt...
    Es kahm ja das Argument, er braucht dafür ordentlich Helfer... Ja... und?
    Die kann er sich doch nehmen. Ich sagte doch: Mr. X ist so mächtig, dass er tun und lassen kann was er will. Wenn es jemals so einen Menschen gibt, dann Adieu Welt... zwar sollte man das FBI, den CIA und so weiter nicht unterschätzen, aber es gibt Mittel und Wege diese Leute auszuschalten bzw. zu korrumpieren. Seien wir ehrlich. wenn es wirklich hart auf hart kommen würde, so wären die ganzen Verordnungen und Gesetze den Ordnungskräften und Geheimdiensten im Weg...

    Achja... wenn in Zukunft die ersten toten Agenten auftauchen, ich war es nicht! :wink:

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • ich habe mal einen Spruch gelesen:


    Fürchte nicht deine Freunde denn im schlimmsten fall können sie dich verraten,
    Fürchte nicht deine Feinde im schlimmsten fall können sie dich töten,
    Aber fürchte die Gleichgültigen denn nur wegen ihrem wegsehen gibt es tot und Verrat auf der Welt.

    so oder fast so lautet er.
    Demanach ist die gleichgültige Masse die Gefahr

  • @Fianna:
    ein guter Gedanke!

    an den Rest des threats:

    ich halte diese Umfrage für ebenso schändlich wie sein Ergebnis. Die Umfrage, weil die Frage bereits tendentiös und unklar gestellt ist und das Ergebnis, weil es zeigt, wie viele Menschen sich von persönlichen Ressentniments blenden lassen. Mir war Bush von Anfang an genauso unsympatisch wie den meisten Europäern und habe den Irakkrieg von Anfang an genauso für überflüssig gehalten.
    Aber Bush als den gefährlichsten Menschen der Welt zu bezeichnen, ist billige Polemik, da es dafür eigentlich nur zwei denkbare Kriterien gibt:
    1. das Vernichtungspotenzial. Aber dieses Kriterium ist banal und nicht Meinungsabhängig. Nach diesem Kriterium war Clinton auch der g. M. d. W.
    2. die Bereitschaft solche Waffen einzusetzen. Nach diesem Kriterium Bush zu nennen ist eine Unverschämtheit; bei aller berechtigten Kritik an dessen Politik.

    Ich bin froh, dass sich Europa anscheinend im Zuge des Krieges von den USA zu emanzipieren begonnen hat. Wir sollten uns jedoch von der momentanen Stimmung nicht zu sehr emotionalisieren lassen. Wer glaubt mit billigem Anti-Amerikanismus ließe sich diese Welt in eine gerchtere Ordnung führen, irrt imho gewaltig. Klar mache ich auch meine Witzchen
    und sich z.B. hier im Forum mal ausfallend zu äußern ist auch O.K. (Bush ist ein grrrr :? :x :evil: :twisted: ) aber auf eine offizielle Umfrage so zu antworten halte ich für verantwortungslos.

  • Heute ist ja Sonntag .
    Und da gucke ich immer \" Die Sendung mit der Maus \".
    Und da kam heute folgendes:

    Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht.
    Is\'n Massenmörder. Muß er auch sein. Der Herr Bush ist nämlich aus Texas,
    und war dort Gouverneur. Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt
    man den nächstbesten Neger auf. So einfach ist das. Sowas macht der Herr
    Bush natürlich nicht selber, dazu hat er seine Leute. Da hat er Richter
    und Geschworene, die den Neger verurteilen. Und Ärzte, die spritzen dem
    Neger dann Gift. Ganz sauber, und Bäume braucht man dann auch nicht. Die
    gibt\'s in Texas nämlich gar nicht mehr. Macht aber nichts, dafür hat Texas
    ja Bohrtürme.
    Der Herr Bush ist jetzt Präsident von Amerika. Ob er gewählt worden ist,
    weiß man noch nicht, weil die Stimmen noch nicht alle gezählt worden sind.
    Is ihm aber auch egal. Der Herr Bush hat da nämlich auch seine Leute
    dafür. Im obersten Gericht. Die hat sein Vater da \'reingebracht. Und die
    entscheiden sowas. Deshalb ist Herr Bush Präsident, und wohnt jetzt in
    Washington.

    Da ist ihm aber langweilig, weil man in Washington keine Neger hängen
    darf. Das ist aber nicht so schlimm. Da wirft der Herr Bush einfach ein
    paar Bomben auf den Saddam. Das hat sein Vater auch schon so gemacht, wenn
    ihm langweilig war. Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein
    Vater, nur schlechter.
    Und wie\'s mit dem Herrn Bush weitergeht, das erfahrt ihr beim nächsten
    Mal.

    # ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habs aus nem anderen Forumsbeitrag #

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • das gefaehrlichste auf der welt ist der mensch.
    warum der mensch??
    ich kenne keine tiere die aus machgier andere lebewesen ausrotten.

    hitler war eigentlich auch nicht der gefaehrlichste mensch der welt.
    sondern die leute hinter im.


    p.s.:um nicht missverstanden zu werde betonen ich, dass ich kein nazi bin!!

  • @Feigenbauer
    Hast du mal \"Der Geist und die Dunkelheit\" geguckt? Das ist ne wahre Geschichte. Und die beiden Löwen haben scheinbar wirklich nur aus Spaß getötet und haben allen natürlichen Verhaltensweisen zum trotz gehandelt. Will sagen: Überall gibt es kranke Bestien.

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Zitat

    So, so, na wenn sich da einer nicht ein bisschen viel vorgenommen hat! :twisted:

    Mal abwarten was der böse eggsplasher dazu sagt!

    Habt ihr schonmal mal wieder etwas von Asleif gehört?

    ...

    Eben! :twisted:

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded