Animefreunde?

  • Pretear
    Sind nur 13 Folgen, konnte man also locker an einem abend schaun. Nicht der beste anime, aber schon recht okay und unterhaltsam

    Und wenn auch dem, der Geschichte schreibt, durchaus nicht derselbe Ruhm folgt, wie dem, der Geschichte macht, scheint es mir doch höchst schwierig, Geschichte zu schreiben.
    Sallust

  • Hm muss mal wieder zugeben sagt mir gar nichts. Aber 13 Folgen kann man ja wirklich mal bequem an einem Abend schauen. Wird echt zeit das ich mir noch die anderen Hellsing DVDs hole.....möchte das endlich weiter schauen!

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Mir sagt Pretear genauso wenig...zur Zeit scheint ja wirklich nichts zu laufen was man gucken kann . . . das ist jetzt leicht frustend. . . Sagt mal vor ein paar Monaten kam Texhonlyze oder wie der Anime hieß auf VOX ich hatte mir nen Teil angesehen und nichts verstanden, ich hab nu keine Ahnung ob ich mich ärgern oder freuen soll kennt den zufällig jmd?

    Hellsing? DVD? Gucks doch im Netz . . . oder findet sich da etwa kein Hellsing? Ich wollte ihn mir nämlich in den Ferien mal ansehen...im Netz. Ich habe bisher nur Hellsing ultimate gesehen und ich fand den soo toll!!!! Alocart rulez :lol2:

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Von Hellsing kenne ich so ziemlich alles ^^
    Gibt aber glaube ich einen neuen OVA Hellsing 3 oder so...

    Ich habe gestern beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht:
    Gundam Wing - Endless Wallz für 5,99 € als DVD *freu und begeistert bin*
    Sind sogar Extras drauf und ist hat eine wahnsinnig tolle Verpackung.

    Und während ich gestern Gundam Wing geschaut habe, habe ich beschlossen, dass ich unbedingt mal wieder Macross sehen muss.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Hm... Macross sagt mir jetzt aber auch nichts... :confused2:

    Wenn ich fragen habe, so sind diese i.d.R. sehr genau formuliert und lassen sich oft sogar mit einem "ja" oder "nein" beantworten.
    Also bitte ich euch, meine fragen auch so präzise wie möglich zu beantworten. :zwinker:

  • Wenn das jetzt echt so wär, dass ich bei jedem Anime, den ich nicht kenne, verwirrt in alle Richtungen blicke, mir am Kopf die Haare abkratz und vollkommen apatisch irgendwo herum sitze, dann müsst ich längst nicht mehr so sein, wie ich jetzt eigentlich so bin ^^.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Dann hättest du wohl eine Glatze und würdest die neuesten Animes direkt vom Hersteller kaufen, da bist du ja sowieso Stammgast ^^

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Ich muss sagen....der Anime *Texhonlyze* oder wie er auch immer hiess sagt mir gar nichts! Kann mich da noch nicht mal dran erinnern das da sowas auf VOX lief was so ähnlich hiess.
    Naaaa klar Hellsing kann ich auch im Internet schauen, aber ich möchte eben unheimlich gerne die DVDs haben! Da führt kein Weg dran vorbei! *möchte möchte möchte* Und von den OVAs gibt es jetzt meine ich drei! Meine jedenfalls habe ich so auf der Spielemesse gesehen. Aber mal so als Frage für mich...was ist denn der Unterschied zu den anderen DVDs? Muss ja zugeben ich beschäftige mich ja so wenig mit Sonderausgaben von DVDs. *schäm*

    Woahhh das ist wirklich ein Schnäppchen! @Gundam Wing! Da hätte ich auch zugeschlagen, weil sowas muss man ja nutzen! :) Aber Macross....äh...ja...hm...kenn ich auch nicht. Schon wieder unwissend. Meine Güte....also Tinkerbell...klär uns mal auf. :)

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • http://home.arcor.de/S.Kohlmann/anime/macross1.jpg
    http://www.unwoundshow.com/wp-content/images/macross.jpg
    http://www.manga-news.com/public/images/…ss7trash_01.jpg

    Hier ein paar Bilder.

    Hier ein paar Wikieinträge:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Macross_7
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Super…ortress_Macross


    In Macross kommen auch Mechs vor deswegen müsste man es eigentlich kennen, wenn man Gundam Wing kennt----finde ich.
    Am wichtigsten ist aber immer das Mädel, dass für die Mechkämpfer singt ^^
    Einfach mal anschauen, wenn ihr das nicht kennt, habt ihr was ganz tolles verpasst.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Naja...rock'n Roll gegen böse Aliens? Ich weiss net, da muss ich zwangsläufig an Mars Attacks denken. :huh2:

    Wenn ich fragen habe, so sind diese i.d.R. sehr genau formuliert und lassen sich oft sogar mit einem "ja" oder "nein" beantworten.
    Also bitte ich euch, meine fragen auch so präzise wie möglich zu beantworten. :zwinker:

  • Da wars doch aber Klassik? xD

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • *grübel* Ne sagt mir echt gar nichts...auch wenn ich Gundam Wing kenne. Aber wie sagt man so schön, man kann ja nicht alles kennen ;)
    So...hoffe damit habe ich mich jetzt volkommen geschickt aus der Affäre gezogen. :lach:

    Da muss ich echt mal schauen wenn ich viel Zeit habe!

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Wär ja schlimm wenn man alles kennen müsste, dann gibts ja gar nix neues mehr.

    Gundam Wing sagt mir irgendwas...kam das nich mal auf Nik? Oder bin ich jetzt wieder bei etwas ganz anderem :confused2:

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Was? Aber Gundam Wing ist wirklich was, was man kennen muss.
    Auch wenn ich dir tinky gestehen muss, dass ich Macross auch nicht kenne

    Und wenn auch dem, der Geschichte schreibt, durchaus nicht derselbe Ruhm folgt, wie dem, der Geschichte macht, scheint es mir doch höchst schwierig, Geschichte zu schreiben.
    Sallust

  • Ich meine die Serie lief sogar mal bei VOX. Ist aber schon ein wenig her wenn ich mich da nicht vertu. Ob das auch mal auf Nik lief keine Ahnung, weil ich den Sender ja nicht habe.

    Falls du mal schauen möchest ob du es nun kennst oder nicht....guggsu da -----> <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/S.Kohlmann/anime/gunwing.htm">http://home.arcor.de/S.Kohlmann/anime/gunwing.htm :)

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Gundam Wing...ist es diese Serie mit zig fortsetzungen? Kann ich ne kurzfassung haben? :laugh:

    Wenn ich fragen habe, so sind diese i.d.R. sehr genau formuliert und lassen sich oft sogar mit einem "ja" oder "nein" beantworten.
    Also bitte ich euch, meine fragen auch so präzise wie möglich zu beantworten. :zwinker:

  • ahhh soo, jetzt sagt mir das ganze noch weniger :lach:
    ich fürchte ich kenne Gundam Wing nur vom Namen . . . ich glaube die Serie mit zig Fortsetzungen war Ghost in the Shell, die hat nämlich auch verdammt viele . . .

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.