• Da man bei Winterstürmen so schlecht am Pool spazierengehen kann: Ganz klar Strand.
    Im Sommer gehen mir die Touris aber auf die Nerven, da ist mir ein ruhiger ungechlorter Pool fast lieber.

  • Zitat von "Dudelzack "

    Kulturreise. Konzerte, Museen, Naturdenkmäler etc.

    WAT? Ohne jmd zu nahe treten zu wollen, aber das klingt ziemlich abwegig in meinen Ohren :D

    Na, wers mag... Mehr zeit zum nixtun für mich ^^

  • Sonnenallergie, hellster Hauttyp, ziemlich lichtempfindliche Augen. Und das alles sowieso und unabhängig von meiner Subkultur. Mir bleiben nur Kultur- und Studienurlaube. Und saufen is eh immer drin... (immerhin). :zwinker:

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Wander 4 Ever^^
    Als alt eingesessener Pfadfinder.
    Und wandern kann man auch am Strand.. auch wenn das dann meistens so aussieht

    1 km wandern ablegen schwimmen fressen 1 km wandern ablegen schwimmen fressen..unterbrochen vom pausen zum sonnen :lol2: