Die Tage des Namenlosen

  • Ich leite morgen das AB fertig. Und ich bräuchte DRINGEND passende Hintergrundmusik.

    Vorallem zur letzten Szene

    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    Eine rießen Beschwörung von mehreren Personen. Ich dednke ein Invokatio Major. Allerdings wird alles mit monotonem Singsang, sowie mit rhytmischen trommeln und ekstatischen Gesängen beschrieben.

    Es wäre super, wenn mir jemand sowas hätte. bzw. ein Interpret und Liedtitel sagen könnte!

    Eine nächste Szene wäre eine, wo, sagen wir mal, ein paar Ritter auf ihren Rössern den Helden zu Hilfe eilen, die vor Dämonischen Kreaturen flüchten.

    Danke schonmal.

  • Ich hätte da etwas passendes aus dem Soundtrack von Eyes Wide Shut. Ein Singsang von einer merkwürdigen Vereinigung die eine Orgie praktizieren. Das ganze passt ziemlich genau auf die Beschreibung deiner letzten Szene.
    Schreib mir bei ICQ oder gib mir deine E-Mail und ich schick dir das.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Ich darf hier sogar Tipps geben^^

    Also auf jedenfall die MI im dsa4wiki lesen!Auch die weiterfürenden Links.

    Ansonsten find ich das AB am Anfang sehr improvisationslastig und am schluss ist es eigentlich nur noch eine Geschichte, die man vorliest.
    Versucht etwas vom roten Faden wegzukommen.

    Und setzt euch auf jedenfall mit den Dämonen auseinander :)

  • Weil ich das Abenteuer auch demnächst lieten werde...

    Was genau meinst du mit

    Zitat

    Und setzt euch auf jedenfall mit den Dämonen auseinander


    Ingame oder spieltechnisch...?

    Die Nummer aus dem Sountrack von Eyes Wide Shut passt.
    Hör doch mla im "End of Days" Soundtrack rein, ob dir da was passt.
    Oder hör mal hier rein: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.billbrownmusic.com">http://www.billbrownmusic.com</a><!-- w -->
    Sollen recht gute Stücke dabei sein.

    The essence of balance is detachment. To embrace a cause, to grow fond or spiteful, is to lose one's balance, after which, no action can be trusted. Our burden is not for the dependent of spirit.

  • Ich mein, dass du sie wirklich gegen den dämon kämpfen lassen sollst, und gib ihm eigenschaft wie dass er in den Limbus für x KR geht und sich dort regeneriert. Spiel den Endkampf aus und lass einen nach den anderem untergehen und nur auf den letzten drücker verschwindet shihayazad.

    Und diese komischen dämonenhunde musst du gut ausspielen. und das ritual da, wo shihayazad erscheint, spiel das mit extatischen tänzen aus. Meine gruppe hat bei den Tänzen mitgemacht und so den Bannkreis "verwischt" ^^

    Sei dir im klaren was Dämonen können, wie können sie verletzt werden, was können dämonen machen? usw...