Orteplan/ Wo gehts weiter?

  • Hm, naja, schlechter Betreff, nix besseres gefunden^^

    Also ich suche eine Tabelle in der ich nachschauen kann, wo die ganzen offiziellen Abenteuer, auch gerne inoffizielle, spielen.

    z.B. wir haben gerade ein AB in grangor beendet, und müssen nach Kuslik.
    Schön wäre es, wenn wir danach in der Gegend ein neues AB anfangen könnten.
    alternativ müssen wir eh noch nach Brabak!

    Woher bekomm ich jetzt ne AHnung, welche AB ich mir kaufen muss, denn es wäre total unlogisch ein AB auf Maraskan oder im Firun (norden ;) ) zu spielen.

  • Solch eine Datei liegt im Download-Bereich, ist jedoch nicht mehr ganz aktuell.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://downloads.orkenspalter.de/comment.php?dlid=2291">http://downloads.orkenspalter.de/comment.php?dlid=2291

    Gruß,

    Thomas

  • Vielen Dank, aber das hilft mir nicht so weiter -.-"

    Dann probier ich es anderst: Wir suchen ein Abenteuer nähe Kuslik/Vinsalt/Punin oder Südaventurien.
    Wir spielen allerdings 1005/1006 BF, daher bitte politischer Lage beachten^^ Der Kaiser sitzt noch auf dem Thron.

    Die AB müssen nicht offiziell sein.

    Das wärs glaube ich^^.

    Falls inoffiziell bitte mit Link ;)

  • Das hilft dir nicht weiter? da finden sich doch jede Menge ABs in dem Raum... (die wenigen, die ich besser kenne oder gespielt habe sind in der Liste)
    Falls es um das Datum geht: die meisten Abenteuer lassen sich doch ohne große Probleme auf der Zeitschiene verschieben, da sie in ihrem Inhalt nichts wirklich Aventurien-"umkrempelndes" haben...