Ogame Uni 18

  • Moin moin....

    Wollte mal wissen ob hier aus dem Forum noch mehr Ogamer sind als Variel und ich. Wir sind übrigens beide in Uni 18 - und da in meiner Ally (nebenbei eine richtig gutevom Zusammenhalt) überlegt wird wieder nen Wing aufzumachen und ich als eben in den Stats gekommener ein bissl als Protektor anbieten würde (und es teilweise schon mache), wollte ich einfach mal fragen ob hier noch ein paar Spieler sind oder ob welche neu anfangen wollen.

    Also, raus hinter der Def und meldet euch...

  • ich bin Ogamer !
    in UNI 18 mal 2... =36...
    mit 337k punkten in einer 8er Allianz aus den TOP50.

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Ich ebenfalls!
    In UNI 55!
    UESCC
    +
    UESC

    Top Ally!

    Ich bin, weil mich jemand träumt; ein Mensch, der schläft, träumt und mich handeln, leben und bewegen sieht - und der im Augenblick, in dem ich zu dir spreche, träumt.  Mit seinen Träumen erwache ich zum Leben, mit seinem Erwachen schwindet mein Dasein.  Ich bin eine Laune seiner Insperation,
    eine Schöpfung seines Geistes, ein Besucher in seinen nächtlichen Visionen
    Giovanni Papini

  • Wie geht es bei euch mit Antipart voran?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Tj, viele treten bei, aber viele werden dadurch auch gesperrt, weil die GF das als Beleidigung auffassen!
    Das ist mist mit den Offizieren :boese:!
    :flop: zu Kapitalismus!
    Daher unterschreibe ich lieber hier!! http://www.gegen-offiziere.de.vu

    Ich bin, weil mich jemand träumt; ein Mensch, der schläft, träumt und mich handeln, leben und bewegen sieht - und der im Augenblick, in dem ich zu dir spreche, träumt.  Mit seinen Träumen erwache ich zum Leben, mit seinem Erwachen schwindet mein Dasein.  Ich bin eine Laune seiner Insperation,
    eine Schöpfung seines Geistes, ein Besucher in seinen nächtlichen Visionen
    Giovanni Papini

  • fidnest mih unter Democrat uni 36!!!
    Wir haben 407 member in Antipart

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Platz und Punkte?
    Intensiv oder so?
    Immernoch nicht bei Antipart?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Ich gehör auch zu den Irren ;) Aber nur so nebenbei. Alle paar Tage einmal rein und die Rohstoffe ausgeben :lol2: Uni 15 Nickname Theverath keine Alianz.

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • bist du so einer der Metmine 25 hat udn das auf 9 Planis und dann alle 7 Tage raks davon baut?
    lol!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • geil ich habe gerade mal 500k Punkte und bin in den Top 500!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • ja?
    Wir sind nur noch 3400 Spieler...
    Ich bin Miner und wachse deswegen stetig meien Raumschiffpanzerung 16 ist auch bald fertig und dann schwupps geht es in Richtung TOP400!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Naja, wir sind auch nurnoch 3500, als ich angefangen habe waren es über 8000. Ist schon ein ziemliches Trauerspiel, soviele Galaxien sind fast unbesiedelt. :( Die sollten nicht immer soviele Universen neu aufmachen. Die alten werden immer leerer, und alles was übrig bleibt, sind pros. Die ganzen Noobs die kommen sind nach 5k Punkten auch genauso schnell wieder weg *schnüff*

    Of course she's gay!

  • ja das ist echt blöd von denen
    Warum machen die das nur?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Frag mich was leichteres. Warscheinlich, damit die Chancen gleicher verteilt sind in den neuen Universen. Aber da könnten die besser alle 3 Jahre ein Universum zurücksetzten, und den bereits vorhandenen Spielern einen Startbonus geben. Ich würde mal wirlich sagen, nach 3 Jahren ist die Luft aus einem Uni raus. Dann gibts die Elite, und alle die, die nicht so extrem Spielen, welche dann von der Elite gemoscht werden, bis sie als Frust ihren ACC löschen. Was logischerweise der Großteil der Leute ist, wie man an den fallenden Spielerzahlen sehen kann.

    Of course she's gay!

  • naja ich würde unsere Ally die in den TOp 50 ist (Also net unsere Antipart, wo ich gerade bin) auch schon zur Elite zählen und mit ein bisschen Anstrengung kommt man da schon hin.
    Wir haben zum Besipeil am Anfang unseres Ogamelebens eine Ally von TOP300 in die TOP 100 hochgespielt...

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Ne Ally in die Top 50 zu bringen ist net schwer, wenn sie genug Mitglieder hat. Unsere Ally hat nur 2 Mitglieder, und ist auf Platz 98. In den Top 50 Allys sind Allys, deren bestes Mitgleid hat grad mal 200k Punkte, aber dafür sind da 40 Mann drinn. Also das sgt eher wenig über die Qualität der Spieler aus.

    Of course she's gay!

  • wir sind 10!!!
    und haben fast 5000 Allypunkte also schließ mal net von einem Uni auf das Andere!
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.democraty-inc.de.vu">http://www.democraty-inc.de.vu</a><!-- w -->
    das ist unser Allyforum bei uns wird absolute Forumaktivität verlangt ansonsten Kick!
    unsere bester Fleeter hat 2500 Schlachter und der beste MKiner hat 27 25 Schnitt bei Metall kristall... Und das bei je 700k Punkten!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)