• Hab den Barden auch gezockt.
    Ist zwar schon eine Weile her, aber werde es bestimmt mal wieder starten.
    Die Lieder haben mir gut gefallen, besonders das "Bier, Bier, Bier"
    das hat auch sofort einen Weg in unsere DSA Runde gefunden.
    Im Grunde wurde der Held eines Kollegen stark an den Barden angelehnt, er ist eigentlich ein Dieb und Einbrecher, zieht mit Barden rum und baggert wie blöde wenn er die Chance bekommt. (Zum Glück nicht so oft!)

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Hey... n Spiel mit viel guter Kritik, das ich noch nicht gespielt habe...

    Hat das noch einer? Wäre eventuell jmd bereit, mir das für einen kleinen preis zu verkaufen oder zu verleihen?

  • Kennt jemand eine Internetseite, von der man das Lied "Bier, Bier, Bier" aus Bards Tale runterladen kann?
    :confused2::confused2:

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Ich kenne leider keine Seite.
    Wäre aber dankbar für den Soundtrack allgemein.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Ja, der Soundtrack wär nicht schlecht
    Die einzelnen Titel kann man ja im Spiel für das Menü freischalten, und da hab ich sie mir schonmal auf DVD gepackt, aber als CD wär noch besser.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Zitat von "Elegost "


    Die einzelnen Titel kann man ja im Spiel für das Menü freischalten, und da hab ich sie mir schonmal auf DVD gepackt, aber als CD wär noch besser.

    Wie jetzt auf DVD gepackt?
    Die Daten? Ich konnte die nichtmal anhören. Bei anderen Spielen geht das. -.-

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Hab die PS2 Version vom Barden.
    Hab meine Konsole einfach an den DVD Recorder angeschlossen und die Lieder auf DVD aufgenommen.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Dann müsstest du sie eigentlich auch umwandeln können.
    DVD Laufwerk am PC? Dann könnte das gehen.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Nein, leider weigert sich mein PC gewissermaßen einige Dinge zu tun, die er machen soll.
    Kämpfe noch mit dem Soundtreiber. :boese: Kommt einfach kein Ton raus, außer beim CD Player.
    Soundkarte ist drin, aber wohl der falsche Treiber geladen. Und der DVD Brenner will noch keine DVDs brennen, wenigstens CDs macht er.
    Aber früher oder später krieg ich ihn noch dazu, und wenn nicht, fliegt er raus und wird gegen ein moderneres Exemplar ersetzt :cool3:

    DVDs gucken geht auch noch nicht.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Meinst du das das mit den DVD (also gucken) am Laufwerk liegt?
    Vielleicht hast du auch nicht das richtige Programm...oder nen falschen Codec?

    Beim Brennen könnte es ein ähnliches sein. Mit was brennst du?

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Also den falschen Treiber hab ich auf jeden fall,
    weil wie gesagt das einzigste was lärmt ist der CD Spieler, alles andere inkl. aller Games bleibt stumm.
    Für den Brenner brauch ich noch ein Codec, zeigt er mir wenigstens an wenn ich eine DVD starten will.
    Mein Rechner ist auch schon ein bisschen älter.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Ich nochmal...


    also, mein lokaler Media markt hats nicht. Und der Saturn auch nicht. Und die GoldGames 9 will ich mir nur für das Game nicht zulegen.

    Verleiht es einer?

  • Zitat von "Leviathanas "


    habs in nem anderen Laden ebenfalls gesehen und sofort erworben, hat sich also erledigt, danke.

    Um das Thema nochmal aufzunehmen, deine Meinung zu dem Spiel fehlt hier nämlich noch^^

    Kannst dich Tinki und mir anschließen, oder fandest es nicht so toll wie wir beide? *g*

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen