• Ha, ich bin zwar bisher nur zweimal gestorben (räusper, und das in den ersten zwei Stunden) aber selbst dabei hatte ich Dank des Erzählers meinen Spass. Ich werde wohl noch öfers sterben...
    Also, die kurze Zeit die ich das Spiel kenne hat es mir super gefallen und es gibt sicher niemand wichtigern in dem Spiel als Jonny Mobs! Ich werde also fröhlich weiter zocken und sehen was da noch auf mich zukommt.

  • Zitat von "Sabora "


    Ha, ich bin zwar bisher nur zweimal gestorben (räusper, und das in den ersten zwei Stunden) aber selbst dabei hatte ich Dank des Erzählers meinen Spass.

    Zu Beginn wirst du noch sicher ein paar mal mehr sterben. Ich bin am Anfang auch öfter mal hops gegangen, aber das wird im Laufe des Spiels viel besser. Und wie du schon sagst, der Erzähler gleicht vieles wieder aus und auch der wird noch sarkastischer und witziger werden^^

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Na so schlimm ist es doch auch nicht. Und ich bin der Meinung wenn das Spiel bzw. die Story cool gemacht ist, dann darf die Graphik auch n bissle schlechter sein^^

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen