Memoria Myrana

  • Was haltet ihr von der Fanpage?
    Einiges der Page wurde jetzt in die Neuauflage des Myranor Hardcovers übernommen.
    Ich finde, dass diese Leute es auf jeden Fall verdient haben, weil sie somit auch Myranor vor dem aussterben bewahrt haben. Schließlich gibt es ja immer noch viel mehr DSAler, was meiner Meinung nach sehr schade ist.

    Hier der Link:
    http://www.myrana.de/

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • das heißt aventurier auch Myranor ist DSA

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Da ich ja keine Ahnung von Myranor habe und mich nun durch sämtliche Seiten schlängle und nun auch dank Tinkis Hilfe einiges zugesandt bekommen habe (vielen Dank nochmal :laugh:) muss ich sagen, dass auf dieser Seite das Lexikon extrem hilfreich ist.
    Nun weiß ich das ein Serovermesser einem Entermesser gleizusetzen ist und ich weiß, was Phugion bedeutet.
    Also im Großen und Ganzen doch für Anfänger besonders gut geeignet!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Zitat von "HimigSohndesDulin "


    Da ich ja keine Ahnung von Myranor habe und mich nun durch sämtliche Seiten schlängle und nun auch dank Tinkis Hilfe einiges zugesandt bekommen habe (vielen Dank nochmal :laugh:) muss ich sagen, dass auf dieser Seite das Lexikon extrem hilfreich ist.
    Nun weiß ich das ein Serovermesser einem Entermesser gleizusetzen ist und ich weiß, was Phugion bedeutet.
    Also im Großen und Ganzen doch für Anfänger besonders gut geeignet!

    Danke für die Blumen ! :) Genau dafür war und ist es gedacht. Wir basteln übrigens gerade daran es in eine Wiki zu übertragen und die Verweise auf den HardCover zu aktualsieren.

    Gruß
    Tabuin

    p.s. was den Namen des Threads angeht: s. Signatur ;)

  • Gerne, gerne. Falls du noch aktiv hier sein solltest oder irgendwann mal wieder reinschauen solltest. Ist echt ne gute Seite aber das Forum ist ja sowas von Tod... :angst:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Zitat von "HimigSohndesDulin "


    Ist echt ne gute Seite aber das Forum ist ja sowas von Tot... :angst:

    Willkommen im Sommerloch. ^^ Viele haben das Problem. (Glücklicherweise?) Nicht nur das Orkenspalterforum.

    Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

  • Aber da geht schon länger nicht mehr wirklich was, ich würde sagen das liegt vielleicht auch an was anderem als dem Sommerloch!
    Aus meiner Sicht sins vielleicht noch 4-8 User die da was schreiben!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Liegt wohl in erster Linie daran, dass die meisten Fragen inzwischen direkt im UlissesForum besprochen werden. Und der Bereich in dem die MM-Mitglieder umtriebig sind regelmässig besucht werden, was der Autonormalnutzer nun mal nicht mitbekommt. Ich denke auch nicht, dass sich das großartig ändern wird, aber wird immer gerne Platz für Fan-Projekte hergerichtet, wenn sich eine Gruppe für Myranor zusammenfindet und ein wenig Freiraum für sih benötigen.

  • Inzwischen schon seit dem 15.August ist die 19te Ausgabe online. Alle drei Monate erscheint eine neue Ausgabe und jeder der sich für Myranor interessiert, kann dort die eine oder andere Anregung und Information erhalten.

    Inhalt

    • Balanthadis - Stern der Weisen von Florian Wassermann
    • Myranisches Militär - die Hektade von Peter Horstmann
    • Porta Exteria - Myranische Pforten des Grauens von René Littek
    • Pastete mit Creme von Corinna Kersten
    • Myranor - Szene von Peter Horstmann
    • Masken der Macht III - Archochrýsthes vál Quoran von Florian Wassermann
    • Es liest sich was III - Glut von Dennis Rüter
    • Kamakshapuram - Land der Kakteen von Dennis Rüter
    • Das Tor der Jharra von Jochen Willmann
    • Imperialer Kalender von Felix Brose

    Hier ist der Link zu allen bisherigen Memoria Myrana Ausgaben

    Kritik und Meinungen sind erwünscht und können im Forum abgegeben werden.