• *Zusammenhangslos Namen in den Thread werf*
    Bismarck? Metternich? Moltke? Kaiser Wilhlem... wobei letztere eher weniger der "Politik" zuzuordnen sind ;)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Achherrje... getroffen mit nem Querschläger. Ich geb an den Nächstbesten ab. Mit Zitaten bin ich ganz schlecht.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • "Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können."

    Viel Spass! :zwinker:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Oh sorry hab den Beitrag übersehen!!! :rot:

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Nein, der wars nicht! :zwinker:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Austern essen Franzosen......äh natürlich umgekehrt.
    Also wirds ein Franzose sein.

    Ich sag mal drei:
    Jean Paul Belmondo
    Maurice Chevalier
    Fernandel

    Tipps sind aberjetzt haufenweise angesagt....

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Also - es ist kein Franzose der das gesagt hat.
    Ah ja, es war kein Franzose...!

    Tipp: deutscher Schriftsteller, (sein "bestes" Jahr: 1849)

    Zitat

    ... versucht sich als freier Schriftsteller. Er kann allerdings kaum davon leben. In den folgenden Jahren ist er Publizist, Kritiker, Herausgeber und Pressekorrespondent (in London).


    Auszug aus seiner Biographie

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Na gut, es kommt wohl keiner drauf! Das Zitat stammt von Theodor Fontane!

    Nächstes: "Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • aufgrund der aussage würd ich mal auf sokrates oder platon tippen, da es von sokrates keine schriftlichen quellen bzw. überlieferungen gibt, sag ich mal platon..

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • ...und damit ist Brujo dran! Platon is richtig.
    Wir sind gespannt... :gemein:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Die typische Aussage eines Fußballtrainers im Abstiegskampf !!
    Könnte aber auch der Manager des Vereins gewesen sein, denn der lebt wirklich von den Hoffnungen des Publikums.
    Etwas philosophisch angehaucht ist es auch, damit scheidet Dampfplauderer Maddäus schon mal aus.

    Ich sag einfach mal: Der Maier, der jetzt gerade den Club (1.FCN ) trainiert.....

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • ich weiß es... ich weiß es... aber ich lass mal die andern raten! wird sonst noch auffällig wenn ich dich immer ablös und umgekehrt. :lach:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Also Fußballtrainer ist ganz weit daneben ?
    Na dann ist es eben der Trainer von Synchronschwimmen der Herren ?

    Spaß beiseite, wer lebt von Hoffnungen ?
    Die Kirche !
    Also war es ein Papst, denn der lebt ja nicht gerade schlecht von den Hoffnungen der Gläubigen, dass sie wenn sie viel Gutes tun, mal ins Paradies gehen.

    Also sag ich mal: Papst Leo oder Papast Urban oder Papst Hathumil ?

    ...und Morphia soll sich bitte nicht so krampfhaft zurückhalten, das ist völlig ungesund.......

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .