• mir fehlen in der reihe auch noch simon the sorceror und secret of mana :)

    diablo2 bin ich immer noch süchtig^^

  • Mir ist gerade noch Mortal Combat und vor allem Streetfighters eingefallen. Riu und Ken die sind absolut Kult, oder der grüne Blanka einfach genial :cool2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • - Dungeon Keeper 2 (die Hühner sind besser als jedes Moorhuhn...*g*)
    - Siedler (2+3)
    - Civ II
    - Baldurs Gate 2
    - Minigolf (dieses abgedrehte, das auf den Commodore noch gelaufen ist)
    - Anno
    - Blubby Volley
    - Unreal
    - Minesweeper (ja, auch das ist Kult...)

  • Meine Kultspiele sind ganz klar, die alten LucasArts Adventure :lol2:

    vorallem die Monkey Island Teile und Indy 4

    " Ich bin Guybrush Threewood, ein mächtiger Pirat." :laugh:

  • Mein(e) absoluten Kultspiele sind sämtliche Gran Turismo Teile, ich liebe dieses Spiel. Nur dafür habe ich mir seinerzeit eine PS2 gekauft. ^^

    Das ist das Schöne auf Reisen
    dass auch das Gewöhnliche
    durch Neuheit und Überraschung
    das Ansehen eines Abenteuers gewinnt
    (Goethe)

  • Zitat von "Atroch "


    - Dungeon Keeper 2 (die Hühner sind besser als jedes Moorhuhn...*g*)
    - Baldurs Gate 2
    - Blubby Volley
    - Unreal

    Da stimme ich zu.
    Bei mir ist es außerdem noch Morrowind (Aber dieses eine ADDON von Spielern für Spieler ist der letzte Scheißdreck, ich bin noch nie so in eine Handlung gezwungen worden und so oft verreckt), Bards Tale, Zanzarah, The Westerner, Gothic, und Star Wars Spiele....

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Oh oh...mir ist noch was eingefallen:

    Das bester Horrorspiel überhaupt:

    Undying

    Ich habe mich noch nie so gegruselt.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Zitat von "Tinkerbell "


    Oh oh...mir ist noch was eingefallen:

    Das bester Horrorspiel überhaupt:

    Undying

    Ich habe mich noch nie so gegruselt.

    Ja! Kann man heute leider nicht mehr spielen, da es einfach zu lange und zu häufige Ladezeiten hat :(

  • Doch es geht prima. Habe es vor einigen Wochen erst gespielt und da lief alles flüssig :lol2:

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Schon klar, aber die Frequenz ist einfach zu hoch...

    Ein Gang, eine Türe, Lagen....

    Woha, die Küche, hindurch, laden ....

    und der Gang zum Garten, da ist er, laden ...

  • Ist mir jetzt nicht so aufgefallen.
    War damit beschäftigt mich zu gruseln und zu lachen. :) Die Scene mit dem sprechenden, abgeschlagenen Kopf war toll.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Am meisten hab ich mich bei Resident Evil gegruselt. ^^ Woh, die Szene in der die Höllenhunde durch die Scheibe springen ... ^^

    Das ist das Schöne auf Reisen
    dass auch das Gewöhnliche
    durch Neuheit und Überraschung
    das Ansehen eines Abenteuers gewinnt
    (Goethe)