Meine Homepage: DSA-Ecke

  • Soda ist sie, eure Meinunge/Verbesserungsvorschläge
    AUSSER:
    Esa fehlt noch Inhalt
    und @MasterOrk
    darf ich den Ork verlinken? wenn ja vielleicht ein kleines banner?

  • Es fehlt "noch" Inhalt ... (ist Inhalt nicht das Wichtigste überhaupt? Was heißt also in dem Zusammenhang bitte "noch"?!)

    im übrigen erschließt sich mir die Konzeption nicht so ganz. Ist es nicht üblicherweise so, dass man zuerst ein Konzept macht, dann Inhalte erstellt und dann über das Design nachdenkt?

  • Jaja, Septic hat recht:
    Momentan könntest du hier aufzählen, was du schon hast-das wäre kürzer.
    Außerdem sieht es noch nicht so aus, als könnte die Seite, so sie denn fertig wäre, mit irgendetwas aufwarten, was es auf anderen Seiten (zB hier) nicht besser gäbe.

    Aus dem eintönigen Jungle ähnlicher DSA Seiten scheint sich die Deine noch nicht im mindesten abzuheben.
    Bevor du uns also nochmal auf deine Seite lockst, solltest du erstmal was individuelles zu bieten haben, für das sich der Ausflug lohnt.

  • danke für die Blumen :(:-/:flop:
    Ich muss ja erstmal ein gerüst erstellen bevor ich was reintpseln kann, dieses reintipsen wird in nächster Zeit geschehen, und ich werde es kundtun wenn mal wieder was neues an Inhalt drinne is.

  • @Chakotay

    Jeder fängt irgendwann mal klein an, also mach Dir nix draus :)
    Wichtig ist halt, daß die Seite Inhalt bietet, denn tote Seiten gibt es (leider) wie Sand am mehr. Sobald Du da was stehen hast oder konstruktive Kritik benötigst, sind wir mit Sicherheit dabei! Auch bei technischen Fragen kannst Du hier mal antasten.

    Also nicht entmutigen lassen, sondern schön weitermachen.

    Gruß,

    Thomas

  • Auch wenn sich mein Beitrag sehr pessimistisch angehört hat: Er war durch und durch konstruktiv gemeint!
    Man will doch einen Mitorken nicht niedermachen, sondern ihm weise Ratschläge geben.
    Versuch dich abzusetzen.
    Standard DSA Seiten gibt es viele, und da die, wie der Orki, schon eine Stammkommunity haben, kannst du mit etwas ähnlichem sehr schwer punkten.
    Fülle Nischen.
    Lass dir was ganz neues einfallen.

  • Wie wärs mit einer Seite über (DSA-)Orks??? Da gibts nämlich kaum brauchbares...
    Vielleicht solltest du dich auch spezialisieren, was die Themenwahl angeht. ST und DSA sind nun nicht unbedingt miteinander verwandt...

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Dann würde ich lieber zwei verschiedene Seiten machen. Schon allein vom Layout passen Weltraum-SF und Fantasy-Mittelalter (sorry Kennin, Frührenaissance) nicht zusammen.

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Hi ,
    falls du Material benötigst :
    Ich schenke dir meine sämtlichen Quizfragen hier im Orkenspalter mitsamt den Antworten.
    Sowohl die Aventurischen als auch die Allgemeinen.
    Jaja, es gibt bereits Seiten , die Fragen zu RS usw enthalten.
    Aber nicht sehr viele.
    Und unter einer Rubrik :
    " Teste dein Wissen " Fragen für Anfänger , Fortgeschrittene und solche , die es werden wollen !
    Wäre vielleicht ne Idee...............

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Zitat

    danke für die Blumen :(:-/:flop:
    Ich muss ja erstmal ein gerüst erstellen bevor ich was reintpseln kann, dieses reintipsen wird in nächster Zeit geschehen, und ich werde es kundtun wenn mal wieder was neues an Inhalt drinne is.


    Genau richtig ... ich würde sogar so weit gehen zu sagen, du musst erst mal was erstellen, bevor du etwas online stellst.

    Wir sind hier ja nicht im Kindergarten, wo alles, und sei es noch so hässlich gemalt als wundervoll und toll gelobt werden muss :lol: (mal als überspitztes Beispiel)

  • Eventuell könntest du eine bestimmte Region Aventuriens genauer beschreiben, eine Religion oder ein Volk detaillierter ausarbeiten oder eine offizielle Stadt, die bisher ohne Beschreibung verblieb, beschreiben. Such dir ein wirkliches Thema, unter dem deine Seite steht.

  • bastel grad dran rum, werd bei DSA vielleicht wirklich was über Orks machen, aber wahrscheinlich eher über Tulamiden (*regionalboxhab*) oder vielleicht auch Rittertum oda sowas