Star Wars Galaxies

  • Star Wars Galaxies ist das wohl genialste Internetrollenspiel, dass ich kenne.
    Ich spiele es nun schon einige Zeit und ich bin begeistert.
    Die Grafik ist toll. Und man lernt immer wieder neue Leute kennen.
    Solltet ihr euch das Spiel kaufen, dann findet ihr mich auf dem Server Europe Infinity auf dem Planeten Corellia in unserer Stadt Germanien. Wir freuen uns über neue Gildenmitglieder.

    Trailor unter:
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.surauer.net">http://www.surauer.net</a><!-- w -->

    Und unser Forum für Gildenmitglieder:
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.spielplanet2.de/swg">http://www.spielplanet2.de/swg</a><!-- w -->

    Cya

    Tinky

    EDIT: Die Links sind schon eine Ewigkeit tot...sorry

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Bald kann man sogar x-wings fliegen!
    Also, wenn ihr überlegt ein Internet-Rollenspiel zu kaufen, dann kauft euch Galaxies!!!

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Das Spiel selbst solltest du jetzt schon für knapp 30 Euro bekommen.
    Monatlich kostet es 14 Euro. Und du solltest eine Flatrate haben, weil man nicht mal eben eine halbe Stunde spielt, sondern etwas länger, wenn man sich mit anderen Spielern unterhällt. :lol:

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Online Rollenspiele sind eine sehr zeitlastige Angelegenheit. Es lohnt sich kaum das mal für eine, oder zwei Stunden zu spielen. Mehr Zeit sollte man schon mitbringen (suchtfaktor). Und natürlich eine gute Internetverindung, denn bei einer schlechten Verbindung fliegt man ruckzuck vom Server und das schmälert den Spass doch gewaltig.

    Ich selbst spiele Dark Age of Camelot und habe zeitweise arge Verbindungsprobleme, welche wohl auf seiten der Telekom liegen. Was das angeht spreche ich aus Erfahrung ^^

    Of course she's gay!

  • ich spiele seit fast einem Jahr auch SWG, ich spiele es mit isdn und hab keine Probleme....
    auf Ram ist aber schon zu achten, unter 512mb läuft gar nix.....

    Die Chars bei SWG sind einzigartig und auch die Auswahl an emotes net übel.....trotzdem ist das Spiel zu schnell langweilig, weil die chars zu schnell ausgeskillt sind, wenn ich dran denke in Uo haben manche 1 Jahr für den Tamer skill gebraucht, einen Master Doc macht man in SWG in 2 Tagen.....
    Ausserdem sind die Dungeons net so doll....es gibt auch sehr wenige.
    Wiederekennungswert ist wohl gleich 0, es ist nicht so, dass man in der Wildnis etwa sieht und weiss....ah in die Richtung ist die nächste Stadt.....auch Geräuschkulissenmässig ist bei SWG eher Flaute angesagt.

    Nach einem Jahr SWG (mehere Stunden am Abend) gibt es keine Reize mehr.....
    die Grafik ist toll, ohne Frage, aber auch mich zieht es wieder zur Fantasy zurück =)


    *nächster Test wird everquest 2 sein, tolles Questsystem, tolle Landschaften und gute Grafik=)*
    winkt*

  • Ich spiele generell keine Online Spiele , da ich irgendwie nicht einsehen kann, warum ich für das Spiel beim KAUFEN bezahlen soll und anschließend auchnoch damit ich es spielen darf oO
    Wäre wenigstens ein guter Singleplayer dabei...
    Man könnte für die Spiele wenigstens das Serverpack veröffentlichen, sodass Fans auch Server umsonst stellen können. Oder alá Blizzard das BattleNet.
    Aber jeden Monat 15 Euro finde ich zu krass :/

  • Wenn du mal dran denkst wieviele stunden am Tag man mit nem Game verbringen kann ist 15 Euro für nen ganzen Monat net viel =)

    ich bin auch arme Studentin, aber sowas kostet nunmal geld........schliesslich bekommt man ja nen Service geboten^^

  • Wieviel wird World of WarCraft kosten?

    Blizzard wird da auch zugreifen, soviel zum Thema kostenlose Server.

  • Wenn meine Infos nicht komplett falsch sind wird WoW glaub ich bei 12€ / Monat liegen.
    Und zum Thema man bekommt ja auch was geboten : Mein Kumpel beschwert sich jedes mal wieder über den miesen Support bei DaoC.
    Naja ich spiel lieber NWN online. Das ist auch witzig und die lieben Menschen , die den Server (umsonst) hosten sind meistens auch erreichbar ... :)
    Naja ich will mich darüber nicht streiten. Wer den Spielefirmen mit ihren eh schon überteuerten Spielen ( ich Depp kauf sie auchnoch immer Original) noch mehr Geld in den Rachen werfen will darf das gern tun :>

  • Spielt das eigentlich noch wer?
    Ich bin immer wieder am überlegen, ob ich es wieder spiele...kann mich aber zu keiner Entscheidung druchringen.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen