Liederquiz

  • Richtig, Salira. Stryper wäre schon einmal die Band. White-Metal/Christian-Rock. Die Jungs, die vor dem Konzert backstage gemeinsam beten, wärend des Konzertes auf der Bühne mit dem Publikum beten uind dabei auch noch Bibeln in die Menge werfen... :paranoia: :rolleyes2: :angst:

    Kaum zu glauben, aber so ein Konzept funktioniert - die Band ist meines wissens immer noch (oder schon wieder) zusammen. Wenn du jetzt noch den Titel dieser musikalischen "glanzleistung" kennst, wäre die Antwort vollständig...

    P.S.: bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: nein, ich höre diese Band nicht... aber als jemand, der Hair-Metal/GLam-Rock gerne hört kommt man nicht drumrum, auch ein wenig von den niederungen dieses Genres zu kennen.... :laechel: :gemein:

  • Ups, lang nicht mehr reingeschaut...

    Da auf den Titel scheinbar niemand kommt, gebe ich den Punkt mal Salira, die mit Stryper zumindest den richtigen Interpreten hat.

    Der Titel des Liedes wäre "Soldiers under command" gewesen...

    Salira ist dann dran

  • Entschuldigt die Verspätung, hier das nächste Lied zum Rätseln (und nein es ist nicht von Subway-Schlacht ^^)

    Zitat

    It doesn`t really seem I`m getting through to you
    Though I see you weeping so sweetly
    I think that you might have to take another taste
    A little bit of hell this time

    Ich wünsche viel Spaß!

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Auch nichts, worauf ich ohne fremde Hilfe drauf gekommen wäre. Den Interpreten kannte ich bestenfalls vom Namen her, das Lied kein bisschen.

  • Morgen geht nicht, Server down ^^.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Wenn das so ist gibts gleich ein neues...

    Zitat

    Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just a freight train coming your way
    Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just the freight train coming your way

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Da dieses Lied anscheinend auch nicht euren Ansprüchen genügt starte ich noch einen letzten Versuch...

    Zitat

    What do you think when you spit im my face
    How does it feel to accuse and to haze
    Now look at me, I'm not one of your kind
    And I prefer to stay behind
    And walk the wicked way

    ich hoffe dass ihr das kennt...

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Verdammt, das vorletzte ist natürlich No Leaf Clover von Metallica ;)
    Der Thread hier ist mir irgendwie nach der Forenumstellung aus den Augen geraten.

    Das neue sagt mir allerdings wieder nichts.

  • wenn das neue keiner errät geb ich dir den Punkt ^^
    Schön zu wissen dass das alte doch nich zu schwer war ich hab mir schon sorgen gemacht :lach:

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Ship (?!) of Fools? Ich kenne das Lied als King of Fools, aber den Punkt geb ich dir auf jeden fall ^^
    Turajin is dran!

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.