Filmzitate Quiz - Englisch

  • Okay, hier kommt mein Zitat:

    Zitat

    A: Whattya got for me, Sunshine?
    B: I can get you steroids, vitamins, greenies, anything you want. You name it. I'm the best hustler in the joint.
    A: How much of what this guy says he can do, can he do?
    C: He can get you laid in here... with a woman.

    Viel Spaß.

    Und damits nicht zu einfach wird, hätte ich gerne noch den Charakter/Schauspieler der, hier als A gekennzeichnet ist ;)

  • Ich würde mal anhand des Dialogs ganz stark auf einen "Knast-Film" spekulieren.
    Allerdings fallen mir da so spontan nur sehr wenig ein... hmmm...

    - Tango & Cash (Kurt Russel)
    - Brubaker (Robert Redford)
    - The Fortress (Christopher Lambert)
    - der Fim mit R. Redford, in dem er einen General spielt, der ins Militärgefängnis muss... *grübel*... irgendwas mit "... Castle"

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Die Charaktere sind:

    A. Paul Crewe (Im Original gespielt von Burt Reynolds, in der Neuauflage von Adam Sandler)
    B. Caretaker (Im Original gespielt von James Hampton, in der Neuauflage von Chris Rock)
    C. Nate Scarboro (Im Original gespielt von Michael Conrad, in der Neuauflage von Burt Reynolds)

    Nun... ich denke aber dass diese Szene nur im Original vorkam... oder zumindest mit diesem Wortlaut, da Du es ja sonnst nicht fragen würdest :zwinker2:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Richtig Kennin. Übrigens kam der auch in der Neuauflage so vor ;)

    Witzig ist, das Burt Reynolds den alten in der Neuauflage spielt...etwas hintergründiger Humor, wie mir scheint.

    Kennin darf wieder

  • *kein Plan hab aber munter drauflosrat*
    - Constantine
    - The Exorcist
    - End of Days
    - Van Helsing

    ... wahrscheinlich alles zu niveaulos ;)

    /edit
    Ich vergaß:
    - Army of darkness :gemein:

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Zitat

    ... wahrscheinlich alles zu niveaulos ;)

    Nö, nicht unbedingt... aber zu einfach.

    Zitat

    Das ist aus 8mm...

    Wird gesagt von Dino Velvet :lol:


    Ach herrje... das ging ja scheller als ich zu träumen erhoffte!

    :lol:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Bei der Beschreibung kommt mir pauschal
    "The Frighteners" von Peter Jackson in den Sinn. Allerdings kann ich das Zitat dort überhaupt nicht einordnen :confused2:

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Na gut... dann mal munteres Raten
    Im Film gibt es anscheinend einen weiblichen Vorgesetzten. Zusätzlich kommt das Genre "Mystery, Horror" hinzu.
    Hmmpf...

    - X-Files ?
    - Evolution ?
    - ....
    und dann verliesen sie ihn...

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...