Filmzitate Quiz - Englisch

  • Das reicht schon. Es ist der "Flying Circus" von Monty Python. Das Zitat stanmmt, ums genau zu nehmen, aus dem Sketch der "127th upper-class-twit of the year show"

    Jilocasin, ihr Zug bitte.

    ct2.gif[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
    [br]"Das Wesen eines Genies besteht zu 5 Prozent aus Inspiration und zu 95 Prozent aus Transpiration." [Albert Einstein]

  • Das hat ja lange gedauert :zwinker:
    Die bekloppten Möwen waren das beste an dem Film...
    Feni ist dran.

    Alternativ hätte ich auch das Battlefield2 Player Video gelten lassen :iek:

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Ja da hab ich ein bischen getrödelt *s*

    Oki schaun mer mal.. oder schaut ihr mal :)

    Zitat

    "The only thing that matters is the ending.
    Its the most important Part of the Story.
    And this one is very good.
    This one is perfekt."

  • Es ist ein ganz bissi älter als Inside Man, aber es lief noch nicht im TV (zumindest nicht das ich wüsste, also nicht im deutschen)

  • Nope :)
    Das zuletzt von mir gebrachte Zitat ist sowas wie der Aufhänger für den ganzen Film.. :)
    Dieser ist neuer als "Wag the Dog"

  • Hm niemand? noch ein Tipp?

    Der Hauptdarsteller steht auf der Liste den angeschmachteten Schauspieler bei den Damen dieser Welt ziemlich weit oben!

  • George Clooney?
    Mit dem kam doch neulich was in schwarz/weiß in den Kinos. Irgendwas über einen Fernsehmoderator.
    "Good Night..." oder etwas in die Richtung...

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • was du meinst ist "Good Bye and Good Luck" da geht es um eine Gameshow aus den 70ern dachte ich (habe den aber auch nicht gesehen).
    EDIT Es geht tatsächlich um einen Reporter während der McCarthy Zeit/EDIT

    ansonsten noch "Syriana" wobei die Zitate da nicht passen (zumindest kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern)

    "angeschmachtet" hmm...Brad Pitt, hat der in der letzten Zeit was gedreht?

  • Beides nicht.. geht dochmal zu der nächsten Frau die ihr trefft und fragt sie nach ihrem Lieblingsschauspieler :)
    (eine von dreien wirds sagen) und es ist weder Brat Pit noch George Cloony

    der Film ist von 2004, also nicht soo neu

  • Ja äh.. war das ne antwort Levi? Oder hattest du das Bedürfnis uns einen sehr kurzen schwank aus deinem Leben zu erzählen?
    Also ne Frau kommt wohl drin vor doch ja.. aber ich weiß gerade nicht ob die ne Reporterin ist.. ich glaub nicht.. ist auch kein so zentrales element

  • Aaaaalso offensichtlich geht es in diesem Film um eine Story, wer hat etwas mit Storys zu tun?
    Genau Schriftsteller.. naja gut, auch andere leute machen Storys, Reporter z.B. wie Levi schon sagte.. aber nö, hier geht es um einen Schriftsteller! :)