Filmzitate Quiz - Englisch

  • Zitat

    In Italy, for 30 years under the Borgias, they had warfare, murder and bloodshed, but they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci, and the Renaissance. In Switzerland they had brotherly love, they had 500 years of democracy and peace, and what did that produce? - The cuckoo clock!

  • Wenn wir davon ausgehen, das die Buchstaben tatsächlich den Anfangsbuchstaben der Protagonisten entsprechen, sonst hättest Du ja A und B genommen.
    Wenn wir weiter davon ausgehen die P. sind keine Menschen,
    schliesse ich daraus das "M" Megatron ist, der sich reparieren will und zwar mit Hilfe von "J" wobei mir jetzt nicht einfällt wie "J" tatsächlich heißt.
    Also würde ich mal auf Transformers tippen??? :confused2:

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Hiermit gehts weiter:

    Zitat

    "In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women!"

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Hmm klingt irgendwie nach Larry Flint

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Goodfellas oder Irgendetwas in der Richtung?

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Tipp:

    Derselbe Herr sagt auch:

    Zitat

    "You can't shoot me! I have a very low threshold of death. My doctor says I can't have bullets enter my body at any time."

    Der Sprecher ist wohlbekannt als Drehbuchautor, Regisseur und Darsteller und zieht im Film seine typische Show ab, auch ohne offiziell an Drehbuch und Regie beteiligt gewesen zu sein. Ohne weiteres möglich, weil die Dreharbeiten ein fast legendäres Chaos waren - was man dem fertigen Film, übrigens eine sehr freie Literaturverfilmung, die vor wenigen Jahren zum zweiten Mal weniger frei verfilmt wurde, auch ansieht.

  • Ich seh schon, das wird nichts...
    Dabei müsste man doch nur diesen Film nennen:

    Zitat

    A: Vodka-martini.
    Bartender: Shaken or stirred?
    A: Do I look like I give a damn?

  • Ok hope that wasn't before ^^


    What's your name?
    Thomas Ellison, sir. Pressed into service. I've got a wife, a baby!
    I asked your name, not the history of your misfortunes.


    Good luck ^^

    Ich sterbe niemals lebend!