Drôler Spitze

  • Besten Dank. Ich habe es nicht vergessen, ich hatte nur einen vollen Terminkalender. Morgen Nachmittag dürfte ich endlich ein bisschen Zeit haben.

    Edit:

    So, "Spitze" ist soweit vervollständigt. Die beiden tobrischen Exemplare (Brücker Spitze und Kaisergespinst) stehen noch an.

    Hat irgendjemand von euch Zugriff auf "Wege der Vereinigungen"? Ich habe den Band leider nicht, aber er dürfte noch Referenzen zum Thema haben (Reizwäsche und so) die man der Vollständigkeit halber mit einpflegen sollte.

    In WdV steht lediglich, dass Reizwäsche auch aus Spitze sein kann, ohne Drôler Spitze zu spezifizieren. In einer Zufallstabelle für Erotika gibt es noch die Endungsphrase "in Drôler Spitze" (S. 140), implizierend, dass sich manche in Drôler Spitze kleiden und dass so etwas reizvoll sein kann, doch dadurch, dass es eine Zufallstabelle ist, kommt auch sowas wie "Schlüpfrige Werwölfe in Drôler Spitze", tja.

    Eine Suche in "Kurtisanen und Bordelle" führte zu keinem Ergebnis.

  • HansGrubenhuber Hast du zufällig noch die Seitenangabe für den ersten Teil zur Hand. Dann packe ich das bein allgemeinen Artikel zu "Spitze" noch dazu.

    Recherchewütiger Historiker, der diese Sucht auch bei DSA schlecht ablegen kann. :confused2:

    Unverbesserlicher DSA 4.1 Regelwust-Apologet und bekennender Hartwurst-Spieler. :iek:

    "Eine Information ist Silber, eine Quellenangabe ist Gold." :idee:

    "Be critical about the media that you love." :lol2: