PDFs der Remastered-Auflage der DSA4.1-Wege-Bände

  • Hat Ulisses bereits irgendwo geäußert, ob man die Neuauflage der Wege-Bände als Besitzer der PDF-Versionen im Ulisses-Ebook-Store automatisch erhält?

    Bislang ist es so, dass man neue Auflagen der PDF automatisch zum Download erhält. Bei den Wege-Bänden sieht mir das nach etwas mehr Bearbeitungsaufwand aus und daher frage ich mich, ob ich mir dann die PDFs erneut (zum Vollpreis?! o.O) kaufen müsste. Weiß jemand mehr? ^^ Gerne mit Quelle. :heart:

  • So lange darqan nix verändert wird, wäre es nur eine Neuauflage.

    Anders sah es schon zum Praios-Vadeneum aus, das es ist inzwischen in zwei abweichenden Fassung gibt.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hat Ulisses bereits irgendwo geäußert, ob man die Neuauflage der Wege-Bände als Besitzer der PDF-Versionen im Ulisses-Ebook-Store automatisch erhält?

    Bislang ist es so, dass man neue Auflagen der PDF automatisch zum Download erhält. Bei den Wege-Bänden sieht mir das nach etwas mehr Bearbeitungsaufwand aus und daher frage ich mich, ob ich mir dann die PDFs erneut (zum Vollpreis?! o.O) kaufen müsste. Weiß jemand mehr? ^^ Gerne mit Quelle. :heart:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zwei Produkte daraus machen. Daher würde ich derzeit davon ausgehen. Bekannt ist es aber nicht. Und zum Print gibt es ja auch keine PDFs dazu. Wir werden also abwarten müssen oder jemand fragt bei Feedback@ nach :)