Meine Hp

  • Seid gegrüßt!

    Auf meiner HP hab ich ja so schöne Anekdoten und Anmerkungen wie Weisheiten, die das Leben schreibt. Aber leider nicht wirklich viele. Einige sind mir zwar eingefallen und einige hab ich mir auch selbst ausgedacht, aber für mich persönlich ist es einfach zu wenig.
    Könnt Ihr mir nicht ein wenig dabei helfen und mir schöne Dinge wie z.B.

    "Es bedarf wenig Worte/ Taten um sich lächerlich zu machen,
    doch umso mehr um das Gegenteil zu beweisen!"

    oder

    "die Menschen lieben die Blumen und brechen sie ab
    die Menschen lieben die Bäume und fällen sie
    die Menschen lieben die Erde und vernichten sie
    deswegen habe ich angst wenn jemand zu mir sagt: Ich liebe Dich..."

    zusenden?

    Mein GB steht ja offen und auch sonst bin ich über ICQ, eMail gut zu erreichen.

    Ich danke Euch *leicht verbeug*

  • guck dir n paar sigs hier an!
    auch gut: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zitate.de">http://www.zitate.de</a><!-- w -->

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Der Narr weiss was er weiss... der Weise weiss was er nicht weiss!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Hi!

    Folgende Weisheiten / Sprüche find ich gut:

    "Manche die leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben [Frodo]?"
    - Von Tolkien / Gandalf (wie sicherlich viele wissen), aber es steckt sehr viel... Wahrheit dahinter, finde ich (wenn man das "Frodo" weglässt :zwinker2: ).

    "Denn freilich weiß, wer wenig weiß,
    auch das nicht, wann er schweigen soll."
    - Die Edda - Sittenlied (Die Edda bei Lokis Mythologie)


    Gruß,
    Nordi


  • Auch Deine Signatur find ich klasse. Ich habe mir erlaubt, diese zu kopieren und auf meine HP zu stellen :lol:

    Gruß,

    Dramina

  • @ Dramina

    Hmmm.... ein paar Sprüche dieser Art habe ich auch auf Lager - das meiste Chinesische oder Japanische Weisheiten:

    "Schöne Worte sind nicht Wahr - Wahre Worte sind nicht schön."

    "Wahrheit und Frieden leben nie im gleichen Haus. Wenn eins kommt, zieht das andere aus."

    "Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn manche Worte unausgesprochen blieben."

    "Das schnellste Pferdegespann holt die Zunge nicht ein."


  • Diese sind sehr schön und ich danke Dir, dass Du sie mir geschrieben hast.
    Heute Nachmittag oder morgen Nachmittag werd ich diese auf meine HP basteln. Vorher hab ich leider keine Zeit :(