Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Die richtige Richtung (mit einem großen Abstrich) isses allemal. Aber das Richtige ist nicht dabei.

    Ich geb heut erstmal noch keinen Tipp.

    EDIT: Also gut hier der große Tipp. Der "große Abstrich" den ich meine, ist der, dass es sich bei dem Gesuchten um einen animierten Film handelt...

    - It was all at normal, then it was as if the laws of physics just flew out the window.
    - And why not? They're so inconvenient.

  • Keiner?? Nicht einmal ein Versuch???

    Na gut, hier die Lösung: Futurama - Benders Big Score

    mpf... Banausen :zwinker:

    Ich versuch's mit was neuem:

    "Wissen Sie wie Sie mir vorkommen mit Ihrem hübschen Täschchen und Ihren billigen Schuhen? Wie ein richtiger Bauerntrampel.
    Ein von oben bis unten gut abgeschruppter, emsig bemühter Bauerntrampel mit ein bisschen Geschmack."

    Das sollte ne harte Nuss sein, aber wer weiß?
    Achja: Diesmal ist's kein Animationsfilm.

    - It was all at normal, then it was as if the laws of physics just flew out the window.
    - And why not? They're so inconvenient.

  • Der Teufel trägt Prada?

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Das ist aus "Das Schweigen der Lämmer".

    Nur mal so als Tipp, deinen Edit mit dem Tipp zum vorherigen Zitat hab ich zumindest mal garnicht gesehen, denn ein editierter letzter Beitrag bleibt als bereits gelesener Beitrag in der Liste stehen, ergo schaut man, wenn man den bisherigen Post schon gelesen hat und nichts damit anfangen konnte, nicht wirklich nochmal rein. Deswegen Tipps bitte immer in einen neuen Post packen, da sagt auch keiner der Moderatoren was von wegen Doppelpost, es liegt ja genug Zeit dazwischen.

  • Zitat

    "Seit drei Wochen tauchst du hier auf und fragst mich jeden Tag immer wieder aufs neue wie der Thunfisch ist. Also, er war gestern zum Kotzen, er war vorgestern zum kotzen und stell dir vor, es hat sich nichts geändert."
    "Dann nehm ich Thunfisch."

  • Klingt nach Bud Spencer und Terrence Hill, aber kA welcher Film das genau ist. Könnte allerdings auch gaaanz weit daneben liegen.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Dann mach ich gleich mal weiter mit:

    Zitat

    "Dem Burschen macht sein Schwanz ganz schön zu schaffen."

    Ich hoffe, ich habe das Zitat korrekt wiedergegeben.

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
    – altes klingonisches Sprichwort

  • Aus mangel an bisherigen Versuchen hier mal ein erster grober Tipp:

    Der Spruch kommt von einer Chefin über einen Mitarbeiter, der angelbich durch sexuelle Belästigung aufgefallen ist.
    Und der Film gehört in das Genre der Komödien

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
    – altes klingonisches Sprichwort

  • Hier noch einige weitere Tips, in der Hoffnung, das es wenigestens mal Versuche gibt... :lol2:

    Bei dem Film handelt es sich um eine Beziehungskomödie... er ist normal, seine Freundin ist eher außergewöhnlich...

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
    – altes klingonisches Sprichwort

  • Um einfach mal zu raten: Verliebt in eine Hexe?

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Oder die Super Ex. xD

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Endlich kommt hier wieder ein wenig Schwung in die Sache...
    ... und dann auch noch gleich die richtige Lösung!

    Gewonnnen hat... *tusch* ... KampfGurke! Dann mach mal gleich weiter...

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
    – altes klingonisches Sprichwort

  • Ok mir will nichts besseres einfallen:

    Zitat

    "Oh sieh mal: Frost..."
    -Besagte Person leckt daraufhin am Frost-

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Nicht Dumm und Dümmer, oder?

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Doch ^^:lol2:

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Da haben wir uns jüngst über so gehaltvolle Filme unterhalten und dann das? Gürkchen ich bin entäuscht :blaeh:

    Zitat

    Ich bin Gärtnerin und das sind kranke Pflanzen!

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant