Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Ok, der neueste ist glaube ich der vierte Teil.


    Land of the dead oder so?

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Gut denn, dann hab ich hier ein schönes Zitat aus einem von meinen Lieblingsfilmen:


    Code
    A: "So langsam wird das peinlich."
    B: "Oh, nein Sir. Mir ist das schon eine ganze Weile peinlich."

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Keiner???


    Quote

    Es begann alles 1928 in Savannah, Georgia. Ich war noch ein junger Bursche


    Mit diesem Off-Sprecher beginnt der gesuchte Film.
    So,...jetzt aber

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Drama !!!

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Dabei ist der Film eigentlich bekannt, mit bekannten Schauspielern und lief auch schon
    im Free-TV.


    Ok, noch ein Tip.


    Einer der Hauptdarsteller ist gerade auf der Leinwand in New York mit seinem Schäferhund zu bewundern.

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Echt nicht, ich hab den bestimmt schon vier Mal gesehen und find den voll klasse.
    Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Also wenn es bis heute Mittag keiner so hat dann lös ich halt auf oder geb google frei, mal sehen.

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Das ist eben die Sache mti "Bekannt" ^^
    Es gibt reichlich Musik opder filme, wo ich denke "Die muss man doch kennen, die sind doch ziemlich bekannt", und von reichlich Leuten bekommt man dann nur ein "Häh? Was für ein Film?" zu hören ^^

  • Tja, dann ...
    Also es wäre um "Die Legende von Bagger Vance" mit Will Smith und Matt Damon gegangen.


    Ok. Damit keiner meckert hier was schnelles einfaches:


    Quote

    Regel Nummer 1: An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nachverhandelt

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Klingt nach dem Gesetzbuch der Ferengi ;)


    Oder nach "The Transporter"

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Ja das ist ganz klar Transporter. ^^ Das weiß ich wohl auch bin nur zu spät o.o

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.


    -----


    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"


    -----


    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Quote

    Regel Nummer 2: Keine Namen
    Regel Nummer 3: Öffne niemals das Paket


    The Transporter ist natürlich richtig.
    Also Jilo, gib Gas... :lach:

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Quote

    "Hmmm... frischer Spargeltee. Noch warm."


    Meiner Meinung nach die ekligste Szene im ganzen Film :lach:

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • (T)raumschiff Surprise!


    Die Szene im Wilden Westen...!^^


    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________


    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Rüschtüüsch.
    Mach weiter Panther.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Hier ist das neue Zitat:
    "Wenn ich nach Haus komme und sie mich fragen: "Hey Hood warum machst du sowas? Bist du sowas wie ein Kriegsjunkie?" - "Dann werde ich schön die Klappe halten. Warum? Weil sie es nicht verstehen würden. Sie würden nicht verstehen, dass es um einen Kameraden geht. So einfach ist das, nur darum geht es."


    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________


    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Hatten wir uns gerade erst an unserem DVD-Abend reingezogen....



    "Black Hawk Down"