Filmzitate Quiz - Deutsch

  • *lach* Es gab in meinem Leben mal diesen Insider wo Aufreisser Typen als "Toaster" betitelt wurden, denn bekanntlicht macht ein Toaster was? genau! Er macht die Schnitten heiss :lach:

    Nein um gotteswillen es ist kein Toaster *aua* und es ist eine Komödie kein xxx Streifen *s*

  • Macht Schnitten heiß... auauaua... *lööl*

    Jetzt wo Du sagst... wenn ich mir als Mann Sex mit einem Toaster vorstelle... Autsch... "heiße Nummer" mal ganz anders... :gemein:

    Ähm, um zum Thema zurückzukommen.
    "Austin Powers" kann man ausschliesen, liefen beide schon im Fernsehn.
    "Per Anhalter durch die Galaxis" läuft bei uns im Kino, außerdem wäre das wohl schon erraten worden.

    Um Deine Tipps nochmal konkret zu fassen:
    Es ist eine ausländische Komödie, die sich in erster Linie um Sex dreht, die verhältnismäßig neu ist und die es nicht in die deutschen Kinos geschafft hat.
    => ein europäischer Film (ein Ami-Streifen wäre zur Prüde um damit eine Komödie über Sex zu machen) ;)

    Hast Du den Film den im Kino gesehen Fenia, oder woher kennst Du ihn?

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Ich hab ihn auf DVD gesehen, die mir jemand geliehen hat *s* Ok gemein von mir gelle? Aber so sind die Frauen :lach:

    Und leider muss ich dir sagen das es sich um einen Amerikanischen Film handelt der in Amerika sogar einen Preis bekommen hat B)

  • eine komödie die sich um das thema sex dreht und relativ neu ist.....vielleicht the girl next door?

  • Relativ neu, da musste ich selbst mal schauen. der Film ist von 2002 und eigentlich.. also so gaaannzzz eigentlich.. dreht er sich um Haushaltsgeräte :lol:

  • Musst du nicht, in der Tat geht es shcon auch um unanständige Dinge mit Haushaltsgeräten :zwinker2:

  • Ziemlich ratloses Schweigen hier :rolleyes:
    Sind die Hauptdarsteller wenigstens etwas bekannter oder sind's No-Names?

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Hauptdarsteller ist Jeff Daniels :)

    Ich weiss ja das es schwer ist... vielleicht sollte ich einfach was anderes nehmen.. ich warte mal bis heute Nachmittag :)

  • Also mit dem Tip, tippe ich auf
    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Super Sucker[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]
    Da ich's allerdings bei IMDB nachgeschlagen habe zählt´s wohl nicht. Allerdings hab ich von dem Film vorher noch nie gehört. Die Kritik klingt allerdings vielversprechend ;)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Jilos Tipp stimmt :)

    Ich lass es auch gelten weil hey, den kennt wohl wirklich niemand.. ich hab ihn mit einigen Leuten gesehen und die meisten fanden Ihn echt scheisse, aber ich fand ihn super *ss*

    Nochmal kurz: Es geht um den Wettstreit von zwei Staubsaugervertreter Gruppen. Wer mehr verkauft darf bleiben, die anderen müssen sich ein neues Verkaufsgebiet suchen. Als für die Gruppe um Jeff Daniels schon alles verloren scheint erwischt er seine Frau im Bett mit einem längstvergessenen Staubsaugeraufsatz von anno dazumal.. und er hat die geniale Idee das Teil neu aufzulegen und als Hausfrauenbeglücker zu vertreiben.. so inoffiziell.. (den Noppel Nippler)
    Leider kommt ihm neben der Konkurenz auch noch die Organisation gegen Unzüchtige Umtriebe mit Haushaltsgeräten in die Quere .. sehr witzig!

    Besonders die Szene wo ein Nackter mit einem 2 Meter Staubsaugerschlauch im.. A*** hinten an einem Transporter hängt und schreit und die Beifahrerin zum Fahrer sagt "Hey da ist Polizei, fahr langsamer wir wollen nicht auffallen" :lach:

    Ok Jilo, du bist dran :)

  • Ricola? Nä, di hand's nur erfunden? :iek: ;)

    Na gut... weiter im Text:

    Zitat

    A: Hassu eigentlich Haare inn'er Nase?
    B: Wiso?
    A: Weil ich hob welche am Arsch, die könnten wer dann zusammbinden.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Zitat

    Wann immer jemand behauptet hat, er hätte mit Gott gesprochen, hat er in Wirklichkeit mit mir gesprochen ... oder er hat einfach Selbstgespräche geführt.

    [...]

    Zitat

    Würdest du Gottes wahre Stimme hören, würde dein Verstand einstürzen und dein Herz in deiner Brust explodieren. Wir haben fünf Adams verbraucht, bis wir das raushatten!