Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Da mir einfach nichts gutes einfallen will, gibts wieder mal ne Schnellraterunde mit einem mMn sehr einfachen Zitat:

    Zitat

    Ich habe keine Kosten gescheut

  • So mal einige Kurzitate, aber alle aus einem Film... Damit sollte es eindeutig sein...

    Zitat

    "Das Teil ist voll Rambo!"

    "Ihr wisst ja, wer im Glashaus sitzt.... f.. f.. f.. fällt selbst hinein..."

    "Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!"

    Sollte aber auch relativ einfach sein.

  • Keine Ahnung, aber auf Grund des Textes tippe ich mal auf

    ''Drei Nüsse für Aschenbrödel''

    das läuft öfter im TV und gesehen habe ich es auch schon mal.......

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Zumindest ein ähnliches Zitat hört man in "Die fabelhafte Welt der Amélie", als Amélie am Stand des Gemüsehändlers steht! Super, super Film! :lol:

    In "Drei Haselnüsse für Aschenbröbel" - ein toller Film, dutzende Male gesehen - kommen jedenfalls keine Feigen vor. :zwinker2:

  • ...da nehm ich extra das beiläufigste Zitat, dass mir so einfällt...


    Stimmt, Mr. Alrant.

    Wenn ich bitten darf.

  • Ich mache mal einen auf Schnellraterunde:

    Möge die Macht mit dir sein!

    Sorry, mir fällt nichts ein! :(


    Wer´s schwerer haben will:

    Es ist ein weites Feld! :lol:

  • Und der schnellste Rater des heutigen Tages ist der werte Herr mit der unverschämt süßen Tasse, in dem leider viel zu schwacher Kaffee vor sich hindämmert! :lach:

    Kalakaman, übernehmen Sie!


    Die zweite Frage geht ehrenhalber an alle Fans von Literaturverfilmungen! :zwinker2:

  • Das ist Tee! TEEEEEE!!!

    (edit: wenn jemand einen Film mit solch einem Zitat kennt :rolleyes: , dann bekommt er 99 Gummi-extra-Punkte...ich zumindest nicht ^^)

    Mir fällt gerade nur ein einziger zitierungswürdiger Film ein, von dem mir gerade zitierungswürdige Zitate einfallen...

    Zitat

    Alles war perfekt in diesem Moment

    das muss reichen

    Tipp (wenn der überhaupt nötig ist): Es läuft "La noyée" (die Coverversion von Yann Tiersen) im Hintergrund


    SCHNELLRATERUNDE!

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Die arme Tasse! Tee? Igitt, das erklärt auch diese faulige Farbe! Habe eh nie verstanden, warum ´Schwarzer Tee´ Schwarzer Tee´ heißt! :gemein: ^^

    Naja, sei´s drum! Jedem seine Widerlichkeiten! :lach:

    Zur Frage kann ich aber nichts beisteuern, ... auch weil mir keine Zitate mehr einfallen!