Projekt DSA Dorf Wiesenfurt

  • *chichichi* Das erinnert mich an einen Vorfall in einem anderen Forum, erst eine Woche her, da gratulierte eines der Mitglieder zwei anderen zum Geburtstag und betonte noch wie aussergewöhnlich das doch wäre dass gleich zwei Mitglieder des Rollenspiel-Bundes am gleichen Tag Geburtstag hätten ... :wink:

  • So, endlich tut sich wieder etwas in Wiesenfurt.

    Ich habe ein Forum eingebunden.
    Unter www. http://dsaDorf.de/phpBB2/index.php könnt ihr es erreichen, oder klickt Euch einfach durch die Hauptnavigation des Dorfes. Hier nochmal der Link: http://www.dsaDorf.de

    mit lieben Grüßen
    die dicke Askra :silly:

    Wer glaubt, dass Orkenspalter Orken spalten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!

  • :oops: Also entweder bin ich zu blind.. oder zu blöd um mich anzumelden bzw . die stelle zu finden wo ich mich anmelden kann .......
    Wahrscheinlich beides naja egal wer kann mir mal sagen wo genau ich hin muss um mich anzumelden oder wo ich eine beschreibung auf der seite finde wie ich mich anmelden kann...
    Ich glaub ich wäre auch gut als dorftrottel geeignet :joker: :confused: :wink: :lol:

  • Was ich noch erwähnen wollte!

    Das Wiesenfurt Forum wird keine Regelfragen oder soetwas bearbeiten. Auch wird es auf der Seite keinen wirklichen Downloadbereich geben!

    Da ist nämlich auch selbst mir der Orkenspalter der wichtigste Anlaufpunkt und so soll es bleiben!

    Im Wiesenfurt Forum dreht sich eigentlich alles um ... na was schon ... Wiesenfurt, Dörfliches Leben, Tratsch und Klatsch unter den Leuten!

    Äh ... ja... registrieren oben rechts.
    Leute, die schon am Dorfleben mitarbeiten bekommen von mir noch den Status Dörfler eingetragen. Ein wirkliches Rangsystem gibt es nicht nach der Art \"Wer schreibt am meisten, wer ist wie weit aktiv\" Dörfler bekommen rote Sternchen, Reisende Gelbe. Ich bitte Euch, sich mit dem entsprechendem Charakternamen einzutragen!

    mit lieben Grüßen
    die Dicke Askra

    Wer glaubt, dass Orkenspalter Orken spalten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!

  • tja, dann gehts hoffentlich bald mal rund mit den dörflern... ;)

    bin schon sehr aufs dorfleben gespannt, jetzt müssen erstmal alle die, die sich schon eingetragen haben mal wachgerüttelt werden :mrgreen:

  • Sewerin: ähh... in der gegend? eher schlecht. wieso muss es denn auch so exotisch sein? nein, elfen, achaz, orks und maraskanische kampfaffen werden dort auch nicht als chars zugelassen. es ist ein kleines, gewöhnliches, verschlafenes dörfchen... da ist schon fremden menschen eine portion aufmerksamkeit gewiss ;)

  • Wie es aussieht suchen sie derzeit Moderation und PHP-fähige Leute, zumindest posten einige User das da. Ist da ggf. noch zu helfen? *Selbst keine Zeit hat*

    http://www.dsadorf.de/

    Grüße,

    Thomas

  • Danke Thomas, dass du mich mit "ein paar" bezeichnest...so viel hab ich seit unserem letzten Treffen gar nicht zugelegt! Aber so wies aussieht ist das Projekt ohnehin erstmal tot, da sich Rike so überhaupt nicht zu Wort meldet. Und die Idee zur Wiederbelebung ist jetzt auch schon seit 2 Monaten unbeantwortet...ich fürchte, das wars. Schade eigentlich.

  • Tassadar

    Äh.. ja, so war das natürlich nicht gemeint. Ich sah mindestens zwei unterschiedliche Usernamen. Das macht so pi mal Daumen ein Paar. Sollte sie auf der Ratcon rumschwirren, werd ich sie wohl mal fragen ;)

    Thomas