Rechte von Goblin in den Mittellanden und Almada

  • Den Zwölfen zum Gruße,

    Gibt es irgendwo eine Quelle oder Information zum rechtlichen Status von Goblins im Mittelreich insbesondere i Almada? Konkret hat die Gruppe einen Magier dabei erwischt, wie er Goblin unter Drogen gesetzt hat und mit Hilfe von Traumgestalt Experimente durchgeführt hat. Außerdem hat er tote Goblins( die aus natürlichen Gründen gestorben sind) seziert und jetzt bin ich juristisch etwas unsicher. ( Da die Gruppestrategie sonst eher "Charge"8o ist war ich nicht drauf vorbereitet, dass eine juristische Diskussion kommt)

    Wie ist das welche Strafe könnte er wohl erwarten? Fällt das "nur" unter Tierquälerei oder sind da härtere Strafen denkbar?

    Vielen Dank für eure Hilfen