• Es dauert nicht mehr lange und schon schreiben wir das Jahr 2004 und es warten wieder viele Konzerte und Festivals auf uns.
    Mich würde nun mal interessiere auf welche Konzerte/Festivals ihr nächstes Jahr so fahrt und wo ihr gerne hinfahren würdet. Ich hab mir meine Karte für das Onklez Konzert in Münster am 22.09.04 ja schon gesichert.
    Leider hab ich für das Ärzte Konzert in Münster keine Karte mehr ergattern können.
    Naja, ich würd gerne noch auf ein Slipknot oder Murderdolls Konzert fahren, aber es gibt bis jetzt noch keine Termine, vielleicht nächstes Jahr, wenns eine neue Slipknot Platte gibt.

    No one likes us - We don`t care!

  • Hmmm....

    Sollten die Onkelz wieder nach Koblenz kommen und ich das Geld für ne Karte haben.... das letzte Konzert hier war einfach nur geil.

    Ansonsten würde ich wohl auf ein Ärtze oder ein Tote Hosen Konzert gehen, so sich die möglichkeit ergibt.

    Darauf, das eine meiner absoluten Lieblingsbands (Poison und Mötley Crüe) mal wieder hier in Deutschland ein Konzert geben, werde ich wohl lange warten müssen....

  • Ich will endlch mal auf ein ärzte konzert!!!! Und verdammt die Karten sind weg :heul: .... Naja, vielleicht klappts ma wieder bei den Hosen (ich war 2003 in Ludwigshafen... einfach nur hammer!).

    P.S.: meine Schwester war am Samstag in Frankfurt bei den Ärzten und ich konnte net mit bzw. hatte kene Karte :flop:

    p.p.s.: das Konzert war geil! (laut meiner Schwester)

  • @Turajin

    In Koblenz wirds vorraussichtlich kein Konzert geben, aber in Saarbrücken am 10.09.04 oder in Frankfurt 25/26.09.04.
    Ich bin mir nicht sicher aber die Toten Hosen machen nächstes Jahr auch wieder ne Tour vielleicht kannste da hin.

    No one likes us - We don`t care!

  • Also ich wollte eigentlich immer nochmal auf ein Konzert von Nightwish... Aber die waren ja leider "erst" letztes Jahr noch da. So wie es aussieht werde ich da wohl noch ein Weilchen warten dürfen.
    Aber demnächst bin ich wahrscheinlich auf dem konzert von Rage...

  • Also ich wollte eigentlich am 15.01. auf ein Grave Digger Konzert in Hannover. Kann ich jetzt aber knicken, weil die Bundeswehr meint, ich müsste an dem Tag so 'ne blöde Ami-Kaserne bewachen. :flop::( Kann man nichts machen.
    Ansonsten werde ich mal sehen, was sich dieses Jahr noch so ergibt.

    Die Signatur, für die mir kein Text eingefallen ist....

  • John Oldman

    Kann ich mir vorstellen.

    Für alle Slipknot Fans habe ich eine wunderbare Nachricht:
    Slipknot kommt zusammen mit Metallica auf Tour nach Deutschland, hier die Daten:

    26.05.2004 - Kopenhagen, Dänemark (Parken)
    28.05.2004 - Helsinki, Finnland (Olympiastadion)
    30.05.2004 - Göteborg, Schweden (Ullevi Stadion)
    04.06.2004 - Lissabon, Portugal (Rock in Rio-Lisbon)
    08.06.2004 - Ludwigshafen, Deutschland (Südweststadion)
    10.06.2004 - Gelsenkirchen, Deutschland (Schalkearena)
    11.06.2004 - Wiener Neustadt, Österreich (Aerodome Festival)
    13.06.2004 - München, Deutschland (Olympiastadion)
    16.06.2004 - Bremen, Deutschland (Weserstadion)

    No one likes us - We don`t care!

  • Naja da kannst du glaube ich lange drauf warten, aber wenn du oder jemand anders irgendwelche Termine hat, wo so eine Band auftritt dann sollte er das doch eben posten.

    No one likes us - We don`t care!

  • ALso ich hab mir schon ne Metallica\SLipknot(?) Karte gekauft
    Ich will noch n paar Festivals besuchen und zwar Wacken,Summer Breeze und das Blind Guardian Open Air.
    Will unbedingt noch Opeth und In Flames sehen weiß wer wann die wieder kommen???

    bye HOsh

  • @Hosh-Pak

    Zitat

    Will unbedingt noch Opeth und In Flames sehen weiß wer wann die wieder kommen???

    Sry aber ich hab keine Ahnung......................

    Wo kann ich die Karten denn bestellen?
    Ich such nämlich verzweifelt nach ner Hotline....................

    No one likes us - We don`t care!

  • @Hosh-Pak

    Ich hab jetzt endlich die Site gefunden: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eventim.de">http://www.eventim.de</a><!-- w -->

    Zitat

    ALso ich hab mir schon ne Metallica\SLipknot(?) Karte gekauft

    Bin mir nicht sicher, ob das stimmt mit Slipknot stand nur auf der deutschen Fanhomepage das Slipknot die sehr wahrscheinlich bei einigen Gigs unterstützen würde.

    Naja zumindest kann man sich jetzt erst mal auf das neue Album von denen freuen, was noch in diesem Jahr erscheint.

    No one likes us - We don`t care!

  • Sry dass ich jetzt erst poste
    Also ich wohn in München und dass is Slipknot sicherals Vorband,steht auf der Karte drauf.
    Beeil dich mit Karten kaufen wenn du stehn willst!aber ich würd mir auch überlegen ob du so viel geld dafür ausgeben willst icvh hab sie geschenkt gekriegt.
    Ich mein du kannst zu nem Festival gehen das 3 Tage dauert für 40 Euro(ok +Nebenkosten natürlich).
    Ich für meinen Teil werde nacvh dem Konzert ziemlich mit Metallica abschließen (nach dem neuem Album,das ne ziemliche Entäuschung war).Viel glück mit Karten bekommen.Meine Karten wurden bei nem Kartenvorverkaufsstand gekauft.Wer bringt n neues Album raus Metallica oder Slipknot?
    In welcher Stadt gehste aufs Konzi(falls du gehst?)

    bye HOsh

  • @Hosh-Pak

    Also das Slipknot bei Metallica als Vorband spielt erfreut mich.
    Slipknot bringen Ende des Frühlings Anfang Sommer ein neues Album raus. Hat der Drummer von denen letztens in einem Interview gesagt.

    Ich gehe wenn ich gehe auf das Konzert in Gelsenkirchen.

    No one likes us - We don`t care!

  • die nächsten 2 konzert fixtermine bei mir sind monster magnet und einstürzende neubauten. beides im märz, beides in wien. und vieleicht schaff ich es ja heuer endlich mal aufs with full force.....

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!