PDFs der Runenherrscher-Kampagnen aus dem Crowdfunding

  • Hi,

    falls ich nochmal eure Pathfinder-2-Arbeit stören kann: die PDFs zu dem Runenherrscher-Crowdfunding sind immer noch nicht aktuell. Jedenfalls nicht die, die ich bei mir in meiner DriveThru-Bibliothek habe:

    • Das Erwachen der Runenherrscher: da fehlt noch PDF für die neue Auflage aus dem Crowdfunding, mit leicht neuem Cover und eingearbeiteten Erratas
    • Der zerbrochene Stern: das ist noch die Vorabversion mit einigen Fehlern, die in der Druckversion nicht drin sind. Hat auch kein PDF-Inhaltsverzeichnis
    • Der zerbrochene Stern Sonderband: ebenso
    • Der zerbrochene Stern Landkartenset: fehlt
    • Die Rückkehr der Runenherrscher: auch noch die Vorabversion, und die Produktseite auf DriveThru sagt "Ich bin nur ein Platzhaltertext". Auch kein PDF-Inhaltsverzeichnis
    • Die Rückkehr der Runenherrscher: Kein Cover, und buntes Druckkontrollzeugs an den Rändern
  • Ich kann nur sagen, dass es in Arbeit ist - einer meiner Kollegen hatte sich letzte Woche bei mir gemeldet und angefragt, ob das eigentlich schon alles aktuell sei; auf mein "Njet, mein Sohn" hin wollte er sich dranmachen. Mich lassen sie nicht an den Shop - ist auch besser so, da ich Potential habe, das Internet zu löschen!!!

    Pathfinder-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Schmidt (2. November 2019 um 12:38)

  • Hab das ganze nochmal an Michael Mingers hocheskaliert.
    Nun liegt es in den Händen des Blutmingers - preiset seinen Namen!

    Blut für den Blutmingers!
    Gurkengläser für seinen Thron!
    Döner in seine Hand!

    Pathfinder-Team

  • Wir wurden erhört!
    Michael hat entschieden: Dafür ist das Crowdfundingteam zuständig! Also hat er es ihnen gleich mal auf den virtuellen Tisch gedonnert und mit den 7 Plagen (und Wegfuttern ihrer Yoghurts im Kühlschrank) gedroht, wenn die PDFs nicht mal langsam gewuppt werden. So sagt man jedenfalls...

    Pathfinder-Team

  • Ich nochmal :). Am 11.11. wurde ein Teil nachgereicht, danke.

    Aber einige Dinge fehlen mir immer noch:

    • Das Erwachen der Runenherrscher: da fehlt noch das PDF für die neue Auflage aus dem Crowdfunding, mit leicht neuem Cover und eingearbeiteten Erratas
    • Die Rückkehr der Runenherrscher Sonderband: Kein Cover, und buntes Druckkontrollzeugs an den Rändern (ja, das Wort "Sonderband" hab ich in meinem ersten Post bei der Aufstellung vergessen, mein Fehler)
    • Die Aufsteller als PDF hab ich gar nicht


    Ebenso ist Der Zerbrochene Stern immer noch nicht die finale Version. Zu sehen zum Beispiel daran, dass im Inhaltsverzeichnis (Seite 4) bei "Anhang 1: NSC-Galerie" fälschlicherweise die Seite 236 angegeben ist. In der Druckversion ist das korrekt die 298.

  • Hm, im Hauptquartier steht es auf der To-Do-Liste, mehr weiß ich leider auch nicht von hier aus.
    Der RdRH-Sonderband scheint die Druckversion zu sein mit den Randmarkierungen, nicht die Kaufversion des PDFs.

    Pathfinder-Team