Honigdachse in DSA

  • Hallo zusammen

    Ich finde Honigdaches aktuell ziemlich cool und finde diesbezüglich leider keine Regeln (Weder 4.1 noch 5) zu deratigen Tieren. Gibt es jemanden, der selbst Werte gebaut hat oder vll ein Offizielles Reglwerk/AB in dem was vorkommt?


    LG

    Feanor

    Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

  • Zitat von Aventurische Tiergefährten

    [...] , während die Unterart im Horasreich

    und den Tulamidenlanden so sehr an Honig, süßen

    Früchten und Rüben interessiert ist, dass sie Süßmaul

    genannt wird. [...]

    kein eigenes Bild, und wenn dürfte ich es nicht herkopieren :-/

  • Im Abenteuer "Begeisteter Neuanfang" bin ich auf Streifendachse gestoßen... ;)

    Der Streifendachs ist nach meinem Versändnis ein normaler Dachs

    Bei den Aventurischen Tiergefährten (DSA5) gibt es verschiedene Dachse, unter anderem auch den Süßmaul-Dachs. Vielleicht passt das?

    Der ist noch nicht biestig genug. Honigdaches sind ja richtig krasse Tiere die selbst Löwen und co erfolgreich angehen, wenn die ihnen auf die Pelle rücken, dazu äußerst wiederstandsfähig und furchtlos.

    Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!