Feanor Balrogschlächter

  • Male
  • from Irgersheim
  • Member since Jun 7th 2012
  • Last Activity:
Posts
114
Likes Received
6
Points
706
Trophies
4
Profile Hits
1,351
  • Die Zwölf zum Gruße,

    oder Hallo Bruderschwester.

    Frage an Dich. Suchst du noch 1 Gruppe?

    Aktuell spiele ich in einer Gruppe einen Maraskanischen Schwertgesellen und unserer Gruppe verliert 1 Spieler. Wir spielen seit über 1 Jahr zusammen und es klappt sehr gut und macht Spass. Mein Meister hat ca 15 Jahre Erfahrung mit DSA und das merkt man. Das System ist 4.1

    Wir haben die Orklandtrilogie gespielt und der Wolf von Winhall. Ziel war die Philleason Saga.

    Jetzt spielen wir noch 1 AB vorher um zu sehen ob die Gruppendynamik stimmt.

    Du hast geschrieben dass du was exotisches spielen möchtest. Was heisst das genau? Exotisch kann vieles sein liegt aber an der Sicht des Betrachters.

    Bist du allein aktuell oder bringst du noch einen weiteren Mitspieler mit? Im Vorum haben sich ja doch einige hier gemeldet.

    Wenn du mehr als einer bist, würden wir noch eine weitere Gruppe gründen. Die Ideen sind also zum spielen da.

    Bin gespannt von dir zu hören.


    Die Götter mit dir

    Dschadirjin

    • Moin ich bin gerne bereit zu spielen, ich hätte noch einen Spieler der auch gerne zocken würde. Es kommt ein bisschen drauf an, welcher Tag angepeilt wird.


      LG

      Feanor

  • Alles Gute zum Tsatag!

  • Sias Tharnabal
    Nach welchem P&P fragst du gerade?
    DSA oder Zombies?


    LG
    Feanor alias Tobias

  • Servus Feanor, sucht ihr noch Mitspieler? Wenn ja, wie alt seit ihr im Schnitt und wie oft und wann spielt ihr normalerweise?
    Gruß, Alexander

    • Hallo Alexander, sry wegen der Späten antwort, ich war lange nicht aktiv auf OS, aber da ich grade verzweifelt auf der Suche nach Mitspielern bin, einfach frei weg,... Ja wir suchen ;-)



      LG Feanor