• Hallöle zusammen,

    weiß jemand von euch, ob man noch irgendwo die Adversary Decks, bzw. die deutschen Äquivalente bestellen kann?

    Als Print On Demand-Service bekommt man die englisch-sprachigen nach wie vor beim offiziellen Fantasy Flight Games-Store geliefert, allerdings nur mit relativ hohen Lieferkosten.

    Die deutschen Versionen, so deucht mir, hat es gefühlt nie wirklich gegeben. ^^ Man kann das Internet durchforsten wie man will, aber man findet einfach nix. Das "Bewohner der Galaxis"-Kartendeck hatte ich mal vor einem halben Jahr noch als Restposten in einem Online-Laden gefunden, seitdem gähnende Leere da draußen.

    Jeder Tipp und Hinweis wird dankbar angenommen! :)


    P.S. Hat Ulisses die dt. Versionen der Gegnerdecks nicht mal angeboten?

  • Die gab es mal von uns, aber die Versandkosten aus den USA sind inzwischen leider so hoch, dass wir bei der letzten Nachlieferung der PoD Sets draufgelegt haben ... die werden wir also leider nicht mehr anbieten können, sorry.

  • Die Übersetzung war glaube ich noch von Heidelberger, aber da lagen einige der Decks ja auch bereits Jahre unbearbeitet von FFG herum. Der Druck muss immer über FFG in Amerika laufen, eine lokale Produktion ist uns leider nicht möglich.

  • Warum einfach, wenns umständlich auch geht. Manchmal könnte man meinen, FFG und Disney möchten gar nicht, dass wir das Zeug auf deutsch bekommen. Ihr könnt da natürlich nichts dafür, aber diese Auflagen von wegen Bücher Drucken nur in China und die Karten-Decks nur in Amerika sind doch echt lächerlich. Wie wenn es in Deutschland keine Druckerei gäbe, die die selbe Qualität produzieren kann :rolleyes:

  • hier hab ich eventuell was für dich. Ich bin leider auch etwas zu spät dran um mir all das Zeug aus erster Hand zu besorgen.

    hier hat jemand verschiedene Charakterkarten selbst erstellt und zum Download bereit gestellt. Die muss man sich nur mehr ausdrucken und wenn du übermäßig motiviert bist, kannst du sie auch noch folieren.

    Gesammelte Werke - Asmodee

  • Warum einfach, wenns umständlich auch geht. Manchmal könnte man meinen, FFG und Disney möchten gar nicht, dass wir das Zeug auf deutsch bekommen. Ihr könnt da natürlich nichts dafür, aber diese Auflagen von wegen Bücher Drucken nur in China und die Karten-Decks nur in Amerika sind doch echt lächerlich. Wie wenn es in Deutschland keine Druckerei gäbe, die die selbe Qualität produzieren kann :rolleyes:

    Hi SW-Fan,

    war das vielleicht dein Beitrag "gesammelte Werke"? Könntest du die vielleicht noch zur Verfügung stellen? :blush: