Dsa-game Suche Mitglieder

  • Hi Leute!
    Ich will ein DSA-PC Spiel machen. Leider fehlen mir dazu die Mitglieder, die etwas Erfahrung mit Spiele-Entwicklung haben!
    Wenn ihr Lust habt, oder jemanden kennt der sich damit auskennt meldet euch!

    PS: Was ist mit den Jungs von DSA-HL?

  • Findest du nicht auch, dass ein wenig mehr Angaben erforderlich wären?
    Was du sagst hört sich so an wie: Wird einer von euch mir umsonst ein jahr seiner Arbeitskraft opfern um ein DSA-PC-Spiel zu entwickeln, von dem ich eigentlich auch noch keine besonderen Vorstellungen habe?

  • Also Halflife zu öffnen und unter "activate Game" DSA-HL auszuwählen ist doch jetzt wirklich nicht zu viel arbeit...

  • Zitat

    Da wir bei DSA-HL sind... Da fehlt sowieso die exe datei, also etwas sch..


    Die exe-Datei fehlt da, das stimmt. Die brauchst du aber gar nicht. du musst den ganzen Murks in dein Halflifeverzeichnis kopieren, dann klappts besser... ;)
    Welches Verzeichnis das genau ist weiß ich jetzt auch gerade nicht.

    @topic: Also ich finde, dass du deine Vorstellungen da wirklich nur sehr vage definierst... Wie stellst du dir das denn vor? Mal eben so ein DSA-Computerspiel zu schreiben. Klar, ich schüttele mir eben mal ne hübsche Grafikengine aus dem Ärmel...
    Du solltest mal angeben, was für einen "Proffesionelitätsgrad" du anstrebest. Und was du für Kenntnisse hast....