Produkte bei Ulisses

  • Meine Güte 😕 dann hab ich mich gestern aber ordentlich verzählt. Schau ich nachher nochmal nach.

    Ja, den Direktvergleich gilt es wirklich abzuwarten. Aber es ist ordentlich vorgelegt. Wenn ich den Charme mal besser definieren kann (und es vllt wirklich mehr ist, als nur ein nostalgisches Gefühl) melde ich mich nochmal dazu. Interessiert mich ja selbst :-)


    Aber bevor wir den Thread hier voll ganz kapern, ich würde mich sehr über Myranor Produkte und eine zweite Edition freuen. Das zuletzt erschienen Band (Jenseits des Nebelwaldes) hat mich echt abgeholt. Die ganz alten Publikationen leider gar nicht.

    Allerdings hätte es nich auch gefreut, wenn es uhrwerk weiter betreut hätte, als das es bei ulisses aufgrund mangelnder Kapazität vor sich hin gammelt.