Spielkartensets

  • Ich möchte fragen wie man den überblick über die Spielkarten behalten kann. Wenn ich mir die alle kaufe dann sind das ja hunderte oder tausende. Wie kann ich die sinnvoll nutzen?

    Gruß der Uigar

  • Man kann sie eigentlich nur thematisch sortieren und entweder in Kartenboxen oder Ordnern entsprechend verwahren. Was du zum jeweiligen Spieltermin oder für deinen Helden benötigst, holst du dir dort raus.

  • Man kann sie eigentlich nur thematisch sortieren und entweder in Kartenboxen oder Ordnern entsprechend verwahren. Was du zum jeweiligen Spieltermin oder für deinen Helden benötigst, holst du dir dort raus.

    That’s the way I do it to.

    Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel

    DSA5-Waffenstatistik

    Einmal editiert, zuletzt von Tengwean (13. Mai 2018 um 13:22)