Diablo II"Mitspielproblem"

  • Hi Leute!
    Bin wieder da! kann mir irgendwer sagen, wie ich in Diablo II wieder reinkomme?? Bei mir kommt immer die Meldung \"Mitspielen nicht möglich! Falsche Inventardaten!\" oder \"Mitspielen nicht möglich!Falsche Söldnerdaten!\" Bitte helft mir!

  • Vielleicht einfach nur neu installieren oder einen patch drüber hauen ich weis es ja net hunert aber es kann ja sein das die datei bei einen älteren patch verändert wurde

  • das problem hatte ich auch mal... mein freund meinte das leigt am cheaten :idea::arrow: cheaten gelassen :arrow: keine probleme :lol:

  • Kann nur zustimmen!

    Das mit den falschen Söldnerdaten passiert nur beim Cheaten und das andere Problem sollte durch ein Uptate behoben sein.


    Kann mal jemand nen CLAUDIBUS machen?

  • Zitat

    das problem hatte ich auch mal... mein freund meinte das leigt am cheaten :idea::arrow: cheaten gelassen :arrow: keine probleme :lol:


    Deswegen cheatet man von vornerein nicht! Ist doch eh lahm. Sooo schwer ist DII ja wohl nicht, dass man cheaten müsste um weiterzukommen und dann kann ich wenigstens sagen, ich habe es geschafft, weil ich gut war und nicht weil mein cheat gut war! :D

  • und wenn du dann noch die FireWall ausmachst (oder den B.Net server freigibst) sollte es klappen ...

  • Klar ist cheaten lahm wenn das gleich am Anfang macht .
    Aber um Fehler auszubügeln ist Jamella ganz gut oder um sich die zermürbende levelei von lvl 75 auf lvl 99 zu ersparen.

  • Zitat

    hm deswegen nur closed bnet :D , da ist wenigstens kein Hardcore Cheaten am start!


    Wer\'s glaubt, im closed wird gecheatet wie blöde. :roll:

    Never underestimate the Power of a Dark Clown
    [br]- Darph Bobo
    [br]
    [br]Es gibt kein Problem, das wir nicht ignorieren können, wenn wir uns nur genug mühe geben.