Aufsteller zu Kampanien

  • Sollten die nicht in den normalen MHB-Pappaufstellen zu finden sein? Die Pawns sind immer Ergänzungen zu den verschiedenen Boxen mit den Pawns der jeweiligen MHB, Codices bzw. Kompendien.

    Steht bei der Kampanie irgendwo welche MHBs und Pawns vorausgesetzt werden?

  • Nein, aber hier hab ich was:

    Kurzfassung: Die Pawns aus dem MHB und hieraus zusammen sollten einen Großteil abdecken (zwar nicht alles, aber so ziemlich, z.B. keine Runenriesen)

    außerdem gibt es außerdem noch diese hier...

    Pathfinder-Fan der ersten Stunde

  • Zu dem Quasit: Der Quasit ist "Sehr klein". Für diese Monstergröße gibt es keine Figuren, oder Pawns. Tipp: Besorg dir dazu die Paper Miniatures.

    Zum Tendriculous: Den Tendricolous findet man im MHB 2. Das ist bei der Entwicklung der Jubiläumsausgabe auf den MHB-Eintrag angepasst worden. Da es sich hier um eine Ausnahme handelt, würde ich die Anschaffung der Pawns vom MHB II nicht als Voraussetzung sehen. MHB-Pawns schon eher *G*.

    Pathfinder-Fan der ersten Stunde

  • Hab mir die anderen Boxen Angesehen, Den Quasit finde ich in MHB-Pawn-Box 1.

    Da kann ich ja fröhlich weiter Basteln. ;)

    Bei Ulisses sind die PDF-Dateien viel günstiger als bei Paizo, nur mal als Tipp. :')

    Einmal editiert, zuletzt von Eyora (23. April 2018 um 12:38)