Curse kündigt lokalisierte Version von D&D Beyond an

  • Das erste übersetzte PHB kommt.

    https://youtu.be/awESuXFPt0I

    Vorerst nur das PHB und auch nur in... italienisch?

    Ob es daran liegt, dass sich in Italien englische Produkte (eigentlich alles, was nicht italienisch ist) praktisch nicht verkaufen lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (12. Oktober 2019 um 19:28)

  • Viel wichtiger wäre doch, dass man seine RL-Käufe mal bei D&D Beyond eintragen lassen kann um sie auch digital zu nutzen, anstatt doppelt zu bezahlen.

  • Viel wichtiger wäre doch, dass man seine RL-Käufe mal bei D&D Beyond eintragen lassen kann um sie auch digital zu nutzen, anstatt doppelt zu bezahlen.

    Angebot und Nachfrage. Bis jetzt wird mit Freude doppelt bezahlt, also macht das keinen Sinn. Sowas sehe ich in der heutigen Zeit nicht mehr. Bestenfalls kann man die digitalen Inhalte stark vergünstigt zusätzlich erwerben. Denk doch einer mal an die Wirtschaft.

    Übersetzt Dndbeyond eigentlich selbst oder sind sie mit den Lokalisierungen von GF9 geknechtet?

  • Ich kann es kaum erwarten, bis ich zumindest das PHB digital und auf deutsch mit den Spielern teilen kann.

    Mehrere Gruppen spielen auf Deutsch, da ersetze ich z.B. bei Roll20 die englischen Texte durch die deutschen, entweder durch abtippen oder scannen und OCR. Copy&Paste wäre schonmal ein erster wichtiger Schritt.

  • Wenn die Inhalte (sprich: Bücher) noch einmal das gleiche kosten, bin ich eher nicht interessiert. Bei einem Buch habe ich es physisch. Digitale Inhalte können, wenn die Plattform mal eingestampft wird, einfach mal weg sein. Bei den Preisen ist mir das auch zu üppig.

    Da ich die Bücher alle bei ddb habe kann ich nicht mehr nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie $30 gekostet haben und nicht 50€. Mit dem legendary bundle kosten die Bücher "nur" $25, dazu gibt es immer 10-20% Rabattcodes wodurch ich selten für ein Buch mehr als $20 bezahlt habe.

  • Wenn die Inhalte (sprich: Bücher) noch einmal das gleiche kosten, bin ich eher nicht interessiert. Bei einem Buch habe ich es physisch. Digitale Inhalte können, wenn die Plattform mal eingestampft wird, einfach mal weg sein. Bei den Preisen ist mir das auch zu üppig.

    Da ich die Bücher alle bei ddb habe kann ich nicht mehr nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie $30 gekostet haben und nicht 50€. Mit dem legendary bundle kosten die Bücher "nur" $25, dazu gibt es immer 10-20% Rabattcodes wodurch ich selten für ein Buch mehr als $20 bezahlt habe.

    Gut, die Preise klingen schon freundlicher. Mal abwarten...