Eigener Zauber

  • Allerdings bin ich auch nicht total auf den Zauber versteift. Was mir nämlich auch gut gefällt ist z.B. die 2. Erweiterung des Corpofrigo: "Das Ziel erleidet bis zum Ende der nächsten KR den Status Fixiert". Finde ich auch einen ziemlich coolen Effekt, dass man einen Gegner an einer Stelle fixiert, ein bisschen wie ein Humuspfeil, nur eben ohne den Pfeil, sondern direkt mit dem Zauber. Da hat man dann den Vorteil dass der Gegner 1. noch kämpfen kann (Wenn auch erschwert) und 2. kann man ihn nicht einfach irgenfwo hinunter werfen. Allerdings könnte man meiner Meinung nach dem Moment nicht die Statistiken des Corpofrigo nehmen, denn nur das fixieren alleine ist doch schon deutlich schwächer. Da könnte man vielleicht den Humuspfeil zur hilfe nehmen, nur eben ohne Pfeil.

    Und ja ich benutze wieder Telekinese, weil ich es cool finde und ich glaube dass es da noch viel potential gibt, da es zur Zeit nur wenige Zauber mit diesem Merkmal gibt. 8o

    Zugegebener Maßen war ich mit den Erweiterungen nicht sehr krativ, auf die Schnelle ist mir aber nichts besseres eingefallen :)

    Könnt ja mal eure Meinungen zu den beiden Sprüchen geben, welchen ihr besser findet, bzw. ob da vielleicht wieder etwas mächtiges am Werk ist (das ich übersehen habe) ;)

    Nur her mit euren Meinungen :thumbsup:

    Edit: Ich habe einiges angepasst weil mir selber aufgefallen ist dass der Zauber vielleicht etwas zu stark ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frederic (10. März 2018 um 09:58)