So jetzt bin ich auch mal wieder am Start
So erstmal ich bin beide Professionen nochmal durchgegangen (Karasuk und Erbe der Gräber) und mir ist aufgefallen, dass die Zauber von den Erben besser zu meiner Vorstellung passen.
Sie haben zwar den Nachteil, dass sie keine Vergünstigungen auf die Sonderfertigkeiten haben.
Aber ich denke, dass diese AP nun nicht wirklich viel ausmachen (zumindest hoffe ich das).
Was für die Erben gesprochen hat waren:
- Sie haben den Balsam und den Ruhe Körper von Start (für die Effiziente Tarnung nicht schlecht)
- Unberührt von Satinav (finde ich bei einen Nekromanten schon sehr wichtig)
- Widerwille Ungemach
- Blick in die Vergangenheit (eher Fluff, aber passend)
und es ist definitiv etwas leichter ohne Gesucht 2 rumzulaufen.
Zum zweiten Standbein, theoretisch hätten wir beides Alchemist und Heiler in einem.
Allerdings hab ich mit ihm schon gesprochen ob es Okay für ihn wäre die 4 Gebiete aufzuteilen und natürlich hat er das gesamte Alchemie Spektrum für sich.
Außerdem ist er ein Passiver Spieler der nicht zu oft mitspielt.
Dadurch das wir jede Woche spielen, kann man so sagen jeden 5ten Abend ist er dabei. Deswegen wäre dies eh nicht so schlimm geworden, weil immer irgendwer Heilung aus dem Grund mitgezogen hat.
Wir beginnen mit 2000 AP, dass ist nicht mehr so ganz der Anfang
Ich kenne mich mit Dämonen aus und weiss auch die Kosten, aber mit Untoten 0 Ahnung.