Erstellung einer Schwarzen Witwe/Hexe

  • Ja klar, meine Spieler haben nach 3 Spieljahren immer noch nicht gecheckt, dass einer meiner Aranien-Spieler auch nicht das ist, was er vorgibt zu sein. Der hat das sage und schreibe 3 Jahre geheim halten können. Und ich auch. Aber es ist anstrengend. :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Denke für viele reicht es schon aus einen tierischen Begleiter zu haben damit man als Hexe gehalten wird. Laufen halt sonst doch zu wenige mit Tierbegleitern herum, selbst wenn man ein Jäger oder Tierbändiger oder man "Tiermelker" von giftigen Tieren ist.

    Aber bei den Hexen ist es eben auch oftmals zu auffällig je nach Tradition und Zirkel. Die Krötenhexen können ja ihr Tier nichtmal berühren, zumindest bei einigen Krötenarten. Eulen sind nachtaktiv. Katzen sind schon sehr klischeehaft.

  • Aber Spinnen lassen sich gut verstecken, sofern es keine Höhlenspinnen sind, die über 1m werden. Meine Hexe z.B. hatte ihr Tier Wochenlang nicht gezeigt, weil die Spinne immer im dunklen Rucksack lebte oder sich in dunklen Kleidertaschen versteckte. Und wehe dem, der unbefugt in ihre Taschen greift. die Spinne merkt es, wenn jemand anders als sie da rein patscht.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Außer frau ist oberdreist und gibt sich als Hesindegeweihte (mit Schlange) aus :D

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Boronpriesterin mit Raben wäre auch möglich... xD Question: Kann ein Gjalsker Rabentierkrieger der Vertraute einer Hexe sein? Ich bin noch am grübeln.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.