Star Wars Rebels (Season 3)

  • EDIT Schattenkatze: Mit einem eigenen Thema zur Serie besser aufgehoben und daher ausgegliedert.

    https://www.youtube.com/watch?v=xmXp802sFgQ

    Will Effekt nicht zerstören

    Gnihihihi, Thrawni ist wieder kanonisch. Alles klar, der neue Star Wars Kanon ist damit wieder akzeptabel und darf bestehen :D

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Muss mir die Serie echt mal ansehn. Hat Thrawn passenderweise Koyaanisqatsi als eigenes Thema ? :P klingt zumindest recht angelehnt

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft

  • Soweit ich weiß ist Mr. Zahn an der Serie beteiligt. Kann also nur gut werden. Ach, in mir regt sich da massiv die Viertklässlerin, die die Trilogie ihrem Bruder und Cousin in den Sommerferien in Omas Garten vorgelesen hat. Sehr prägende Erinnerung ^^ .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Es ist halt immer noch eine Zeichentrickserie für eine jüngere Zielgruppe. Ich glaube so viel Tiefgang (zumindest vermute ich den Erzählungen nach, dass die Thrawn-Bücher solchen hatten) wie in den Büchern kann man in 20 Minuten pro Folge nicht erwarten. Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Ezra-Serie sehr gut finde. Auch sein erstes Lichtschwert war ganz nett.

    Thx @Ehny - bin durch dich drauf aufmerksam geworden. :)