Leider nein die Merkmalskenntnisse die man Anfangs wählen kann sind nur Hellsicht und Beschwörung, da fand ich Hellsicht besser. Herbeirufung sind doch Elementare fehlt Geister nicht unter Geisterwesen? Antimagie ist nur für Geisterbann wichtig, aber dieser fehlt soweit ich weiss auch unter Geistwesen.
Nimmt ihr eigentlich Merkmalskenntnisse, wenn ihr nur 3 Zauber von denen habt? ( Okay bei der Merkmalskenntnis Geisterwesen gibt es ja glaub ich auch nur 3 )
Sicher das man keine Astrale Meditation mehr brauch ?
Ich mein die Kombination von Astrale Medi. + Regeneration ... ist schon besonders heftig. Allerdings könnte ich mir diese 12 GP auch sparen und evtl. wirklich Prophezeien reinehmen, wenn diese Gabe das Wert ist ?
Oder hast du im Endeffekt mit deinen Charakter so ein hohen Leitwert das sich die 3 Punkte ausgleichen ?
Seelenheilkunde mit Spezialisierung auf Traumdeuten hätte ich mir evtl. gedacht ...
Wer genau ist den dieser Drakhard ? Ich hab noch nie was von dem gehört
Was genau macht der ?
Würdest du dann die Artefaktzauber unter Hauszauber lassen ?
Ps: Hab gerade selber nach gegoogelt wer Drakhard war, lustigerweise verbindet er das wirklich was ich mache wollte
Zauberschmiede waren doch die, die Magische Waffen herstellen richtig?