Morgen,
Ich dachte ich mach das in einen neuen Thema auf,
da dies ja doch von ursprünglichen etwas weggeht.
Meine erste Frage ist:
Da Elfen aufgrund der schrecklichen Narben eher mit dem Balsam heilen, inwiefern ist dort die Fertigkeitsspezialisierung wichtig in HKW?
Sollte ich diese eher auf Krankheiten legen wie zum Beispiel Gilbe, da dieser Verlauf der Krankheit für Elfen meist schwerwiegend ist.
(Allerdings ist Gilbe wohl eher weniger bei den Waldelfen vertreten, eher bei den Steppenelfen die ihr Gebiet verteidigen müssen).
Welches Gebiet wäre bei HKW wichtig Heilung fördern oder Stabilisieren, glaub letzteres ist dazu da das man jemanden von der Schwelle des Todes holt?
Die zweite Frage wäre ist eine Talentspezialisierung auf Sinnenschärfe (Suchen) sinnvoll?
Da man anscheinend darauf würfelt, wenn man zumindest Pflanzen sucht.
Welche Talentspezialisierung wäre den noch Praktisch?
Pflanzenkunde (Heilpflanzen)?
HKK (Gilbe)?
Bei den Zaubern von den Modifikatoren hab ich mir gedacht:
Balsam Salabunde (Zwei Ziele)
Blick aufs Wesen (Zwei Ziele) falls ich den so hochsteigere, die beiden werden so die Hauptzauber sein.
evtl. bei Ruhe Körper (Kurze Regenerationsphase) bin mir da aber nicht sicher XD
Die nächste Frage ist, bei Zaubern aus einer Fremden Repräsentation die man von Start wählt gehören die zu einem oder sind Sie immernoch Fremd?
Das bedeutet ja das man dort keine Modifikationen vornehmen kann richtig?
Also bei Pestillenz erspüren zum Beispiel nicht Mehr Ziele?
Kann man den Zauber auch nur bis zu einer bestimmten Schwelle steigern?
Bei dem Nachteil Weltfremd, wenn man dort (Welt außerhalb seiner Kultur) nehmen würde?
Ist das nicht dann alles gemeinsam wie Götter, Religion, Besitz, Geld und Hierachien?
Also kann man das mit den 20 AP vergelten?