Kribblende Film-Zitate

  • \"One more thing ... don\'t become a man who only lives for the duty given to him.\"

    \"You guys look like you\'re heading for some fun.\"

    \"Lodoss will neither be unified nor conquered!\"

    \"You killed me once... behold the result. I have no more to fear from you.\"

    Record of Lodoss War / Chronicles of the Heroic Knight :wink:

  • Zitat

    Der blutige Pfad Gottes

    \"Und nimm ein Seil mit.\"

    Wenn wir das ganze schon so genau nehmen: ( :wink: )

    Dito: \"Wir dürfen nicht vergessen, dass wir noch nen Seil brauchen.\" \"Sehr wichtig... Sag mal hast du sie noch alle?\"
    \"Du a********! Charly Brownsen hatte immer ein Seil dabei.\" \"Was?\" \"Ja er hatte in jedem seiner Filme ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht.\" \"Zuletzt hat es ihn erwischt.\" \"Nein im Ernst!\" \"Scheiße, dass ist doch Schwachsinn! Wozu sollten wir ein Seil brauchen?\" (Diejenigen, die den Film kennen, wissen, wozu sie es dann doch brauchten... :roll: )

    A Night\'s Tale: (Ritter aus Leidenschaft)

    Graf A\'dymar (hatte nie französisch, aber ihr wisst wen ich meine...:
    Ihr habt euch in meiner Abwesenheit wacker geschlagen. Auf dem Feld wie ich hörte, und abseids davon. Habt Trophäen gewonnen, Pferde, und Frauen...\" \"Zählt ihr immer in dieser Reihenfolge?\" \"Für gewöhnlich... Mit wenigen Ausnahmen...\" Graf A\'dymar bemerkt deutlich den Blickkontakt zwischen Joseline und Wiliam: \"Wunderschön, ne? Eine echte Vollbluttrophäe... Findet ihr nicht auch?\" \"Ihr sprecht von Joseline als wär\' sie eine Zielscheibe.\" \"Ist sie nicht?\" \"Nein. Sie ist der Pfeil.\"

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Mulholland Drive

    Cowboy: \"Sie werden mich noch einmal treffen, wenn Sie es richtig anstellen! Sie werden mich zweimal treffen, wenn Sie es falsch anstellen!\"

    \"Silencio!\"

  • Bandits

    Marie: \"Wer nichts verdient außer Geld der verdient nichts außer Geld...\"

    Kommissar Schwarz: \"Ich mag eure Musik, ehrlich! Ich hab mir sogar eure CD besorgt.\" - Emma: \"Muss ich eigentlich dabeisein, wenn der sich hier einen runterholt?\"

    Kommisar: \"Die sind verrückt! Die sind krank! Die wollen mich ärgern!!\"

    Bad Lieutanent (der beste Film den Harvey Keitel jemals gemacht hat)

    \"Das wird dich umhauen Mann!\" - \"Was bist du? Drogenberater oder Drogendealer?\"

    \"Vampire habens gut. Sie können andere aussaugen. Wir müssen von uns selbst zehren. Wir müssen unsere Beine essen, um die Energie am Laufen zu halten. Wir müssen kommen, damit wir gehen können. Wir müssen uns selbst aussaugen. Wir müssen uns selbst verzehren, bis nichts mehr übrig ist außer Appetit. Wir geben und geben und geben wie verrückt. Ich glaube nicht, dass man vernünftig sein muss. Das lohnt sich nicht. Jesus hat gesagt 70 mal 7. Niemand wird je verstehen, wieso du es getan hast. Morgen früh werden wir dich sowieso vergessen. Zu schade, dass ich es auch tue...\"

    und hier einer der besten Zitate die ich kenne *gg*

    \"Du weißt doch, ich habe dir schonmal gesagt, dass... der Kerl kommt und er wird dein Haus mit deiner Frau und deinen Kindern in die Luft pusten, glaubs mir!\" - \"Gut, ich geb ihm 10 Riesen extra für seine Mühe. Ich hasse das verdammte Haus.\" - \"Ja? Du denkst, dass er dich so davon kommen lässt, ja? Du bist dem Tod doch so nah!\" - \"Ich hab angefangen Kugeln auszuweichen, da war ich knapp 14. Niemand wird mich umlegen. Ich bin gesegnet. Ich bin ein scheiß Katholik!\"

  • Zitat

    Ein Wurm in meinem Blut ist faszinierender als die Scheiss Medien!

    Tom Sizemore in NBK

    Ferner könnte ich noch gewisse Teile aus \"Henry the fifth\" re-zitieren, was den Rahmen allerdings enorm sprengen würde....

  • bruce willis zu seinem kumpel, nachdem er ihn mit seiner frau im bett erwischt hat:

    K: \"ehrlich mann, ich kann alles erklären...\"
    BW: \"ich verstehe schon... er war ein unfall. du bist ausgerutscht und zufällig mit deinem schwanz in meiner frau gelandet.\"

    \"last boyscout\", glaub ich.

  • Hot Shots:
    \"Ich sage nicht das du es warst, ich sage aber auch nicht das du es nicht warst, aber ich sage du warst es!\" (Ich find is ein ur geiler Film :P )

  • Eraser

    Agent: \"Sagen sie mal, haben sie es nicht satt Babysitter für Idioten zu spielen?\" - Kruger: \"Klar, aber in ihrem Fall mache ich eine Ausnahme.\"

    \"Und noch etwas. Ich rbeite immer allein. Also, wenn jemand mit dem Spruch zu ihnen kommt, ich hätte ihn beauftragt.....erschiessen sie ihn.\"

    \"Für wen hält sich dieses a********?\" - \"John? Er hält sich für den Besten den wir haben, und damit hat er wohl Recht, also gehen Sie ihm nicht auf die Eier!\"

    Kruger: \"Wir haben von einem großen Waffendeal erfahren. Ein Vertragspartner der Regierung verkauft an internationale Terroristen.\" *Gelächter* - Onkel Mario: \"Sie sollten Nachrichten-Sprecher werden. Von denen hört man auch nie was Neues.\" - Kruger: \"Es steigt heute um Mitternacht - AUF IHREN DOCKS!\" - Onkel Mario: \".........das ....ist ne Neuigkeit...\"

  • \"A BLACK Sheriff?\"
    \"Why not? It worked in Blazing Saddles!\"

    --- Mel Brooks: Robin Hood: Men in Tights

    [TUNE ON]
    \"We\'re men... we\'re men in tights
    always on guard, defending the peoples rights.\"
    [/TUNE OFF]
    --- Mel Brooks: Robin Hood: Men in Tights

    [SAME TUNE ON]
    \"We\'re Jews.... Jews in Space....
    roaming in space, defending the Jewish race\"
    [/TUNE OFF]
    --- Mel Brooks: History of the World Part I

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ja Mel Brooks ist genial

    In diesem Sinne \"Spaceballs\"

    Lonestar: \"Wasser!Wasser!\" - Waldi: \"Wasser! Wasser!\" - Dotty (=Roboterdame): \"Öl! Öl!\" - Prinzessin Vespa: \"Zimmerservice! Zimmerservice!\"

    Lord Helmchen: \"Wie viele Aschlöcher sind denn noch auf dem Schiff??\" - Crew: \"Wir alle, Sir!\" - Lord Helmchen: \"Ich hab\'s gewusst. Ich bin von Aschlöchern umgeben...\"

    \"Im Raumschiff Entenscheiß funktioniert es ja auch.\"

    \"Die ganze Wüste wird durchkämmt.\"

  • Auch Robin Hood, Helden in Strumpfhosen
    \"Hier ist doch was, die Tiere die Bäume etc. also segnen wir alle, bis wir besoffen sind\" (ungefähr, weiß leider nicht mehr, wie\'s genau war)

    \"Ich bin Niesreiz, Vater des Hatschi\" \"Gesundheit!\"

    \"Robin, ihr habt euren Arm verloren! Oh! Dafür sind euch ein paar schöne Brüste gewachsen!\"

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Hannibal

    \"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!\"

    Paul: \"Was gib\'s als Hauptgericht?\" - Hannibal: \"Oh, Paul. Das frägt man nicht, daß verdirbt die Überraschung.\"

    \"Das Gehirn selbst fühlt keinen Schmerz, Clarice. Das hier ist der Teil, der für das gute Benehmen verantwortlich ist. Glauben Sie mir, Paul wird ihn nicht vermissen.\"

    Allegra Pazzi: \"Stammen Sie aus Amerika, Doktor?\" - Hannibal: \"Ich hab\' dort gelebt, aber ich bin dort nicht geboren!\" - Allegra Pazzi: \"Ich wollte schon immer einmal dorthin! New England soll wunderschön sein!\" - Hannibal: \"Dort habe ich excellente Mahlzeiten zu mir genommen...\"

  • Checkov: Ich bin Ivan Checkov. Und Du (zeigt auf Lorenzo, den Wirt)wirst deine BAr jetzt schließen!
    Murph: Checkov! Wow! (nimmt sich Rocco) Das ist hier ist Mc Coy, wenn wir auch noch Spock finden, können wir uns hochbeamen!
    (Boondock Saints)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Full Metal Jacket (kommt im englischsprachigen original viel besser rüber als in der synchro):

    Sergeant Hartman: Did your parents have any children that lived?
    Private Gomer Pyle: Sir, Yes Sir.
    Sergeant Hartman: I'll bet they regret that. Your so ugly you could be a modern art masterpiece.

    Sergeant Hartman: What's your excuse?
    Private Cowboy: Sir, excuse for what Sir?
    Sergeant Hartman: I'm asking the fucking questions here do you understand?
    Private Cowboy: Sir, yes Sir.
    Sergeant Hartman: Well thank you very much, can I be in charge for a while?
    Private Cowboy: Sir, yes Sir.

    Sergeant Hartman: How tall are you, private?
    Private Cowboy: Sir, 5-foot-9, sir!
    Sergeant Hartman: I didn't know they stacked shit that high!

    Sergeant Hartman: What is your major malfunction, numbnuts? Didn't Mommy and Daddy show you enough attention when you were a child?

    Private Joker: How can you shoot women and children?
    Door Gunner: Easy... you don't lead 'em so much. (laughs) Ain't war hell?

    My thoughts drift back to erect nipple wet dreams about Mary Jane Rottencrotch and the Great Homecoming Fuck Fantasy. I am so happy that I am alive, in one piece and short. I'm in a world of shit... yes. But I am alive. And I am not afraid.


    Platoon

    Junior: Free your mind, your ass will follow.

    Sgt. O'Neill: Excuses are like assholes. Everybody's got one!

    Pulp Fiction

    Vincent: And you know what they call a... a... a Quarter Pounder with Cheese in Paris?
    Jules: They don't call it a Quarter Pounder with cheese?
    Vincent: No man, they got the metric system. They wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is.
    Jules: Then what do they call it?
    Vincent: They call it a "Royale" with cheese.
    Jules: A "Royale" with cheese. What do they call a Big Mac?
    Vincent: A Big Mac's a Big Mac, but they call it "le Big-Mac".
    Jules: "Le Big-Mac". Ha ha ha ha. What do they call a Whopper?
    Vincent: I dunno, I didn't go into Burger King.

    Marsellus: No one needs to know about this except you, me and Mr. Soon-to-be-living-the-rest-of-his-short-ass-life-in-agonizing-pain-rapist here.

    Esmeralda: What is your name?
    Butch: Butch.
    Esmeralda: What does it mean?
    Butch: I'm American, honey. Our names don't mean shit.

    Ronin
    Sam: Whenever there is any doubt, there is no doubt. That's the first thing they teach you.
    Vincent: Who taught you?
    Sam: I don't remember. That's the second thing they teach you

    Sam: If you don't mind, I'm gonna pass out.

    Spence: You worried about saving your own skin?
    Sam: Yeah, I am. It covers my body.

    Vincent: No questions. No answers. That's the job we've chosen. You just accept it and move on

    Sam: Either you're part of the problem or you're part of the solution or you're just part of the landscape.

  • The Boondock Saints ist ja eh eine Fundgrube in Sachen Zitate!
    Auch sehr schön ist:

    Zitat

    Paul Smecker: Greenly, the day I want the Boston police to do my thinking for me is the day I will have a fucking tag on my toe.

    oder

    Zitat

    Paul Smecker: You know, you Irish cops are perking up. That's two sound theories in one day, neither of which deal with abnormally sized men. Kind of makes me feel like Riverdancing. [Legt einige Riverdance Tanzschritte aufs Parkett]

    Hier gibt es wirklich jede Menge davon :D

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Erst wenn wir alles verloren haben haben wir die Freiheit alles zu tun.

    Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen...

    Du bist nicht dein Job. Nicht das Geld auf deinem Bankkonto. Nicht das Auto was du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche. Und nicht deine beschissende Cargohose. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

    Tyler Durden (Fight Club)

    Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer sein über das was passiert ist. Aber es fällt schwer wütend zu bleiben wenn es soviel Schönheit auf der Welt gibt.

    Lester Burnham (American Beauty)